LFAD feedback

  • Mea culpa! So ein Fopa! Ich begebe mich umgehend in die Foltakama und lasse mich auspeitschen!


    Natürlich auch noch ein herzliches danke schön für die spontan organisierte Nachtwanderung! Das war wirklich eine schöne Idee und ich werde es mir für nächstes Jahr hinter die Ohren schreiben das sie auf den Tagesablauf kommt. Vielen dank nochmal


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Prima, dass Arne mit dabei war :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Er war echt eine Bereicherung! Toller Junge - ist einer von uns :thumbs_up:
    Richte ihm bitte ganz liebe Grüsse aus - WIR freuen uns schon auf ein nächsten Mal mit ihn! - Auf dich natürlich nicht :face_with_tongue: :winking_face:


    LG Petra

    HANDLE WITH CARE

    Einmal editiert, zuletzt von Niamh ()

  • Arne, Du meinst diesen Tupersyp? Jau, feiner Kerl.


    Mußte Samstag Notdienstmäßig arbeiten war außerdem von wegen Geschäftsaufgabe ein wenig eng. :loudly_crying_face: :facepalm: :facepalm:

    Dann komm zu den nächsten Therapiesitzungen!


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Coole Sache, habt Ihr super gemacht, kann ich nur wieder bestätigen. Und viel geholfen hab ich nicht, Ihr habt das klasse angefangen, und mit Plan durchgezogen. Von Anfang bis Ende. Und 55 Fahrzeuge für das erstemal sind Weltklasse, bei manchen anderen Foren sind da oft nur 10-15 Autos. Nein, das war gut, das Ihr das gerockt habt, und niemand anderes. Ich muste zwar mit meinem Golf anrücken, und war eigentlich nur kurtz da, aber ich habe viele Eindrücke mitgenommen, die sehr Positiv waren. So, genug geschleimt... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    lg Karsten

  • Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen und allen, die daran beteiligt waren ein Super Wochenende auf die Beine zu stellen, danken.. Super Organisation, Super Tipps mitgenommen, gerade für uns Einsteiger und sehr viel Spass gehabt.
    Ihr seid klasse und wir freuen uns auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße Pia & Torsten

  • Vielen Dank an die Event-Organisatoren für ein sehr gut geplantes und interessantes Wochenende! Danke für die Geduld, die Ihr für alle Anfänger aufgebracht habt... Ich hatte sehr viel Spaß und habe einiges gelernt! Kudos auch an Corvus für seine klasse Ratschläge bezüglich Vor- und Nachbereitung des Fahrzeugs.
    Oh and the coffee wasn't bad either!


    Riesigen Dank von einem Forum-Newbie und Landy Off-Road Anfänger!


    LG Derek (and Elliot)
    - "Wherever I am in the world, it's alway's a long way home!"

    - "Wherever I am in the world, it's alway's a long way home!"

  • Tach auch zum 2 Ten ( vielleicht nimmt das Pat heute alle Buchstaben, mal sehen. )


    Ich war dann auch um 19:00 und 640 km wieder Zuhause, stressfrei und schön warm war's.


    An der stelle wiederhole ich mich mal, und so einige anderen auch.
    Danke an die Super Orga, an Hoffy und Merten, und natürlich, obwohl er ja nix, aber auch garnix machen wollte an Andreas.
    Die Drei Mädels vom Kaffeestand und den Zapfanlagen Vergesser für ihren unermüdlichen Einsatz, morgens Kaffee und Brötchen bereit zu stellen.
    Die Orga hatte, für mich zu mindest, alles Super im Griff, Zeiten wurden Eingehalten, Orte waren gut aus gesucht ( Trial), so das jeder sehen könnte was passiert.
    Dem Tschiep Fahrer möchte ich auch danken, nicht nur das sie das Zelt zur Verführung gestellt haben, sondern auch für den Tschiep, war immer
    Ein Lacher Wert, und wir hatten was zu Lästern.


    ( nein, er nimmt Schon wieder nicht alles)

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Zum 2ten



    An dieser stelle möchte ich dem Merten danken, da ich nicht einen Meter mit meinem Landy
    Im Gelände war, hat er sich als Taxifahrer angeboten. Danke schön, ( dafür gibt es auch das absolut geilste Bild von ihm, für mich zumindest)


    Noch eine bitte, macht weiter, alle, so wie ihr seit, mit allen Fehlern und Ecken und Kanten, genau das, macht ein Forum aus, und auch die Treffen.



    Sonnigen Gruß aus der Schweiz
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hallo zusammen,


    Das freut uns doch extrem, dass unsere unermüdlichen Kaffee-Koch-Bemühungen gefallen haben - ganz zu schweigen von dem in der Mittagssonne extrem warmen Zelt :loudly_crying_face:
    Wir hatten alle riesigen Spass und unser gesamtes Team ist nächstes Jahr definitiv wieder am Start!!
    Auch wenn wir für die LFAD ein möglicherweise "unpassendes" Fahrzeug hatten, so wäre es Euch doch ohne den Großen Grauen langweilig geworden - wo wären die Lästereien geblieben? :grinning_squinting_face:
    Der gesamte Event war rundum spitzenmässig - Top Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Und auch noch einmal einen besonderen Dank an Jochen für die hammermässigen Fotos - Du hast kein Schlammloch gescheut, um das perfekte Foto zu schießen :thumbs_up:


    Freuen uns auf 2014!


    Jeepnix, Zapfanlagenvergesser, Thorsten, Colli und Annette

  • Du...du....meinst Du....also....hmmm.....eine monatliche Veranstaltung? :pinch:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Dafür, aber dann bitte mehr in meine Richtung, irgendwie.
    Gibt es da nicht was in Frankreich???

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.


  • Du...du....meinst Du....also....hmmm.....eine monatliche Veranstaltung?


    AWo

    :face_with_rolling_eyes: Ja, das wäre was :face_with_rolling_eyes:



    Dafür, aber dann bitte mehr in meine Richtung, irgendwie.
    Gibt es da nicht was in Frankreich???

    Frankreich? Le Landyfriends Aventure Journèe?


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Schottland???

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту