Abenteuer Allrad 2013 - Messeauslese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abenteuer Allrad 2013 - Messeauslese

Hallo,

ich fange mal an. Was hat mir bei der Messe gut gefallen...z.B. dieser Anhängerhersteller, der ab 6.500.- Offroadanhänger baut. Die befinden sich derzeit in der Zulassung. Staubdicht und tief zu beladen, durch herausziehbare Böden, optional mit Kochstelle: CC-Trailers.

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Dekadentes OZ-Pack :D .

Gut gefallen hat mir die Holde von Hoffy nebst Hoffy, AWo und Merten zu treffen (die Reihenfolge hat jetzt nichts zu sagen). Ansonsten war viel zu sehen (wobei ich mich immer wieder frage, ob man da wirklich jedes Jahr hin muss). Der von AWo beschriebene Anhänger war schon genial, aber für meine Bedürfnisse brauche ich so ein Teil dieses Leben wohl (leider) nicht ;(.
      Ach so, besonders gefallen haben mir natürlich meine 2 OZ-Tent-Stühle :facepalm: .

Und ich habe neue Gesichter zu den Foren-Namen getroffen :thumbsup: .
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!
    • Ja mir hat es in Bad Kissingen gefallen - auch Gesichter zu den Namen aus dem Forum zu haben!
      Hat mich echt gefreut AWo und die restliche Truppe kennengelernt zu haben.
      Was hat mir nicht gefallen?
      - also es gibt nix zu meckern - sind am Freitag wieter zum Därr Treffen gefahren.
      Anreise Kissingen Mittwoch im Regen
      Mittwoch ab 16 Uhr keine Regen mehr
      Donnerstag Messe Kissingen - kein Regen - erst am Abend dann Regen - naja und das dann bis Sonntag......
      Wow - heftig

LG Alex
      Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 Sterne im Hotel

www.globetrotter-bavaria.de
    • Also mich hat beigeistert, dass mich mein neues DoBa System mit Solar nicht hat im Regen stehen lassen. :D Funzt super. Und immer kaltes (für Hoffy zu kaltes) Bier. Und meine Foxwing, die uns nicht hat im Regen stehen lassen.
      Ach ja, die Messe... Ich finde meinen neuen Land Rober Hut am besten... Davon abgesehen, schöne Eindrücke, konnte mir einige Tips holen und habe auch schöne Teile gesehen. Highlights für mich bei Weiterweg und Scheelmann. Ich denke auch, dass man nicht jedes Jahr hin muss. Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start, da mein Schwager dieser Jeepnix auch mal hin will.
      One Head. Bang It.

• Von wann bis wann warst denn Du da - haben uns leider auch nicht gesehen. Ralf gefunden?

AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Mööönsch, da hätten wir doch einen Kaffee trinken können.... :supersad:

AWo
    • Hallo Zusammen,

Messe fand ich Tottaallllll Scheisse .........weil ich da Arbeiten muste die ganzen Tage :-/
      Was ich schön fand waren mal wieder ein paar der Hässlichen Gesichter von hier in Natura zu Treffen ..............
      Danke auch nochmal fürs Hilfe Angebot an Andreas....sehr Zuvorkommend diese Geste ...!!!

LG Ralf & Anke
    • Mittwoch 18:00 Anreise - kein Regen mehr; Abends nett mit Alex und Fred zusammen gesessen und über Gott und die Welt geredet und Messwein probiert
      Donnerstag - immer noch kein Regen; den Tag auf der Messe verbracht und das Mädel und die Jungs von Stammtisch getroffen
      Donnerstag abends; der Regen kommt für 12 Stunden und Werner und Gaby aus Korsika; das Tarp und der Grill haben einen weiteren netten Abend ermöglicht (wir durften das Tarp an einem Toyo anbinden. Danke !)
      Freitag - Abreise; Sch... Stau in Bad Kissingen und über die Dörfer gefahren

Interessante Produkte

David und Goliath
      [IMG:farm8.staticflickr.com/7407/8998381204_b2c4dc1b29_c.jpg]

gmb Mount - Rock-/Treeslider
      [IMG:farm4.staticflickr.com/3722/8998427920_e71fe9733f_c.jpg]
      [IMG:farm4.staticflickr.com/3666/8998425672_437432e51d_c.jpg]

Stahlbau.de / Abenteuer 4x4 - Rock-/Treeslider (Sonderwünsche können berücksichtigt werden)
      [IMG:farm4.staticflickr.com/3695/8997237185_95ed469cf9_c.jpg]
      [IMG:farm3.staticflickr.com/2878/8998423440_ea80e07cf3_c.jpg]

Der Stand von der Chefin und Cowboy
      [IMG:farm6.staticflickr.com/5448/8997230195_f7f7c6dd37_c.jpg]

Viele Grüße,
      Bernd

P.S.
      Den OZTENT King Goanna Chair hatte ich schon 2 Wochen vor der Messe und im Urlaub einfach nur genossen.
    • Wir sind dieses jahr zum ersten mal dort hin gefahren........

War am donnerstag dort...06.00 abgefahren, 4,5 stunden fahren biß am stau in Bad Kissingen...
      pendelbusse zum Messegelände genommen, zum eingang gelaufen......erste enttauschung......nur barzahlung, kartenzahlung nicht möglich....nicht von dieser zeit :thumbdown:
      Zum glück hätten wir zusammen gerade genügend Bargeld für die tickets, und da am innenseite vom eingangstor eine seule mit geldautomat zu sehen war keine Sorgen gemacht tickets gekauft und rein....
      wollte noch was bargeld aus dem automat nehmen.....DEFECT :evil: messemitarbeiterin gefragt ob irgendwo noch geld zu pinnen war..."im dorf beim bank" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Also.... kein bargeld, keine pinnmöglichkeiten... aber voll mut angefangen uns die messe mal an zu sehen ..GROOOOOOOHHHHHß, VIIIIIEEEEL ...und am ender der tag schmerzhafte füße :crylaugh: ;P

viel vom gleiches, fast nichts wirklich neues, aber schön mal dort gewesen zu sein. EINER bekannten gesehen (AWO's schrauber Ralf)

abgesehen vom bargeldproblem fabelhaften tag gehabt und wieder dicken 4 stunde nach hause gefahren.....
      Sie haben ein Traumbild für Ihr Offroad- oder Reisefahrzeug? Wir bauen es für Sie!!

Landrover Jetzt im besitz:
      Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2001
      Range Rover P38 DSE Automatik EZ 12-2000 "offroad Range"
      Serie 2a 2,24 benzin BJr 1969 restaurationsobjekt

Landrover vergangenheit
      Discovery 1 200tdi EZ 1990 R.I.P 3-8-1999
      Defender 130 200Tdi Ez 1992 verkauft 2003
      Discovery2 Td5 EZ 2000 R.I.P 17-4-2012
      Range Rover P38 HSE Automatik EZ 12-1999 "Off-Road Rangie" abgesoffen RIP 23-8-2013