Infoflyer LFAD 2013

  • Hallo Landyfriends.


    Für alle die ihren Weg zu den LFAD's 2013 finden gibt es jetzt einen Infoflyer rund um die LFAD und Stadtoldendorf als PDF zum runterladen.


    Der Flyer besteht aus besonders robusten Pixeln aus der Raumfahrt. Dadurch ist ein mehrfaches ausdrucken ohne Qualitätsverlust möglich.
    Jeder einzelne Buchstabe wurde durch ein eigens hierfür entwickeltes Verfahren getestet und von unserem geliebten Forumschefs auf seine Tauglichkeit geprüft.
    Das Beste ist aber: für die ersten 500 Downloader kostet der Flyer NIX!!! Danach ist er kostenlos.
    Also nix wie runtergeladen und ausgedruckt.


    Gruß das Orga-Team

  • Wie?


    AWo

    Danke das du fragst AWo.
    Früher war ihr leben völlig ungeordnet und sie war ständig falsch informiert.
    Doch dank INFOFLYER ist das nun vorbei.
    Jetzt hat sie alle wichtigen Informationen sauber geordnet und immer griffbereit.
    Nie mehr lästiges überlegen wann noch mal welcher Programmpunkt war.
    Kein stundenlanges googeln nach Einkaufsmöglichkeiten.
    Dank INFOFLYER sind diese Informationen jetzt immer griffbereit.
    INFOFLYER wird auch dein Leben verändern.


    Das ist ja UNGLAUBLICH, da muss ich mir an den Kopf fassen.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Vielleicht ist sie auch nur zu ATU gegangen, weil die auf dem Flyer stehen und die haben ihr gleich mal mehrere neue Fahrwerke, Stoßdämpfer, Bremsen (gleich komplett), Scheibenwischergummis, ein Motorsteuergerät und diversen Kleinkram aufgeschwatzt und nun ist sie pleite.
    Aber ein schöner Flyer ist es trotzdem :winking_face:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    Curt Goetz


    www.stuckkunst.de

  • Vielleicht ist sie auch nur zu ATU gegangen,

    Wenn Du Öl oder andere diverse Zusatzartikel brauchst und ein mündiger Käufer bist, kann man sogar mit ATU glücklich sein,


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]


  • Vielleicht ist sie auch nur zu ATU gegangen, weil die auf dem Flyer stehen............

    Natürlich ist das nicht die erste Wahl für nen Landyfahrer, aber die haben da neben den von AWo schon erwehnten Artikeln ja auch noch ne komplette Werkstatt. Und leider gibt's da nicht so viele Werkstätten in der Nähe. Und sollte mir im Gelände die Pelle von der Felge fliegen wäre mir das ziemlich egal ob mir die ein Landyspeziallist wieder drauf zieht oder die bei ATU.



    Hoffy, du bist gestört.

    Das ist das schönste was mir einer in den letzten 10 Stunden geschrieben hat :smiling_face_with_heart_eyes:


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.


  • Vielleicht ist sie auch nur zu ATU gegangen, weil die auf dem Flyer stehen und die haben ihr gleich mal mehrere neue Fahrwerke, Stoßdämpfer, Bremsen (gleich komplett), Scheibenwischergummis, ein Motorsteuergerät und diversen Kleinkram aufgeschwatzt und nun ist sie pleite.
    Aber ein schöner Flyer ist es trotzdem

    Bei ATU sind die ja noch nicht mal in der Lage ne neue Blinkerhalterung für Defender zu besorgen!!! Würde mir also nur noch im allergrößten Notfall in den Kopf kommen da hin zu gehen! Ach ja und bei Steinschlägen in der Scheibe wollten die uns statt ner Reperarur direkt ne neue Scheibe andrehen, weil bei Verschränkungen im Gelände ja so viel Belastung auf die Scheibe kommt , dass die direkt reißen würde! Das ist ca. Zwei Jahre her und hat schon mehrere Geländefahrten überstanden!! :angry_face:


    Gruß Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Wichtiger Nachtrag zum Infoflyer!!!


    Gute Landy Werkstatt in der Nähe, schraubt auch am WE zur Not:


    Fa.Willi Sparkuhle, Neue Str. 3, 37643 Negenborn. Tel: 05532 8202, 0172
    5605472.




    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.