Der Bafa-Fördertopf für die Rußfilter-Nachrüstung bei Diesel-Pkw, Wohnmobile und Kleintransporter bis 3,5 Tonnen ist nahezu aufgebraucht

  • Aus der PresseBox.


    Bei HJS gibt es zwei Möglichkeiten für den TD5:



    Art.-Nr. Produktbezeichnung Motor-Typ Getriebe Baujahr Stufe / Euronorm


    a) CSEDD 0020 YT-SMF City-Filter® TD5 Schalt-/Automatikgetriebe 07.2001 -- PM1


    Preis auf Anfrage
    Abgasnorm: 98/69/EG III;A
    Emissionsschlüssel: 0451 (010251)


    Exklusiv über folgenden Vertriebspartner zu beziehen: Carservice Erkens GmbH Weiyerhofstr. 33a 47803 Krefeld 02151-6546417 Email: carservice@carservice-erkens.de
    Der Hauptkatalysator wird durch den Einbau des HJS City-Filter® Kombisystems ersetzt.


    b) CSEDD 0020 YT-SMF City-Filter® TD5 Schalt-/Automatikgetriebe 10.2001 -- PMK1


    Preis auf Anfrage
    Abgasnorm: 98/69/EG III;A
    Emissionsschlüssel: 0654 (100354)


    Exklusiv über folgenden Vertriebspartner zu beziehen: Carservice Erkens GmbH Weiyerhofstr. 33a 47803 Krefeld 02151-6546417 Email: carservice@carservice-erkens.de
    Der Hauptkatalysator wird durch den Einbau des HJS City-Filter® Kombisystems ersetzt.


    Gruss,
    Bernd

  • Gibt es bekannte Preise dafür?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Geht doch viel einfacher.


    Besorg dir ne grüne Plakette und gut ist.


    Hatte mein alter DIIa BJ 2004 auch drauf. :winking_face:

  • Hinzu kommen jetzt aus Bruxelles drohende Fahrverbote , da die Stickoxidbelastung in den Innenstädten durch (angeblich) steigenede Emission von Stickoxiden aus Dieselfahrzeugen. Die EU verlangt Sofortmaßnahmen und verlängert die Fristen für die Grenzwerte nicht bis 2017.
    Ich könnte mir vorstellen, dass "Gelb" auch in Kürze verboten wird.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]