Abenteuer Allrad 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hartwig schrieb:

Wir waren hier vorne neben dem Bierstand
      Na, das hätten wir uns ja eigenlich auch denken können. :whistling: Dehalb auch die Idee mit der Fahne. Wir standen direkt am Weg, der zwischen Campinplatz und Saale liegt. Zumindest einige Mitglieder haben wir getroffen bzw. mit denen standen wir zusammen: Lutz, Mattes, Carl, Lupo, Marion, Jochen, Alex, Ralf, Olaf, Bernd, Markus, Sandra, Frank...

Alles in allem war es schön und, ähhhm, quasi, feucht-fröhliche Abende....

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Der H schrieb:

Eigentlich ne nette Sache so ein Suchscheinwerfer.
      Den Clou sieht man ja gar nicht....die Funkfernbedienung....die Lampe ist mit einem starken Magnethalter festgemacht.

Gruß
      AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
    • Mmh, ist ja doch nicht so teuer :rolleyes:.
      Aber aus der Beschreibung werde ich nicht so ganz schlau:

PMMA Material schützen Schabloneneinschließung, widerstehen effektiv Kies und Regen bei der Anwendung zu damage.
      Bilden Sie Licht ein langes Gebrauchleben. Berufsfernsteuerungs, kann helle Richtung von rotation. steuern
      In hohem Grade Qualitätsantriebsmotor, dauerhafte Stabilität
      mit der Unterseite der magnetischen Kraft und magnetischem Schalter einfach anzubringen und auseinanderzubauen, kann die magnetische starke Kraft, Geschwindigkeit des Treffens 80 km/hour von sicherem und von praktischem sein
      ?(

Gruß Hoffy.
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.
    • Hoffy, Euer Kaffepot ist genial. Ich koche nur noch daraus. Ich bringe Euch dann zu den LFAD meinen Vollautomaten mit.... :rolleyes: :facepalm: ;)

AWo
    • AWo schrieb:

Hoffy, Euer Kaffepot ist genial.......
      Ich weiss, er war auch schonmal für nen Nobelpreis nominiert. :facepalm:

AWo schrieb:

Ich koche nur noch daraus. Ich bringe Euch dann zu den LFAD meinen Vollautomaten mit....

AWo
      Untersteh dich! Ich will meinen Kaffepot wieder. Brauche keinen Vollautomaten, kriege mich auch sehr gut manuell voll :whistling:

Gruß Hoffy.
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.