Abenteuer Allrad 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke aber daran!! Fenster vorher elektrisch runterlassen!!!!

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Bad Kissingen

Hallo zusammen, wir sind auch dieses Jahr wieder auf dem Campground in Bad Kissingen

Allerdings werden wir schon am Mittwoch anreisen denke ich - dann bis Freitag bleiben und dann am Freitag gehts aufs Därr Treffen.
      Wir - das sind Alex und Nanook - und ein Freund mit einem Käsewick grünen 90er - ebenfalls aus Passau.
      Bis dahin wird an Nanooks Türen auch noch ein Eisbär aufgeklebt - dann ist er leichter zu erkennen ;)

Wäre schön auch mal wieer Leute aus dem Forum kennen zu lernen, mit denen man schon öfters mal zu tun hatte bzw. von denen man schon viel gelesen hat!

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X
      Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 Sterne im Hotel

www.globetrotter-bavaria.de
    • Fahrt nach Bad Kissingen

So, AWo und ich werden Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufbrechen. Abfahrt um 06.45h an der Autobahnausfahrt Köln Königsforst (A3). Wer will kann sich gerne anschliessen. Wir werden die Strecke über die A3/66/7 über Frankfurt nehmen.

Ich hoffe, dass wir dann bis 10.30h vor Ort sind. Wo wir stehen werden, keine Ahnung. Aber, wie erwähnt, wir haben die neue Forenfahne mit dabei.

Güsse Merten
      One Head. Bang It.

• chili69 schrieb:

Abfahrt um 06.45h
      WAAAAAAAAAAAAAS? So früh? Sag mir das doch demnächst mal eher! Boahhh, wie soll ich das schaffen.... :S D.h., ein afrikanisches Heissaromagetränk, Kaffe Togo.
      ;)

AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Also wir brechen bei uns auch so um denn Dreh auf, Ankunftszeit wird auch so 10.30-11.00 Uhr sein. Könntet uns ja ein Plätzchen bei euch freihalten.

AWo schrieb:

Kaffe Togo.

AWo
      Respekt!!! Ich fahre ja lieber, aber ich bin ja auch nicht so eine Sportskanone wie du :D

Gruß Hoffy.
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.
    • Der H schrieb:

Ich fahre ja lieber, aber ich bin ja auch nicht so eine Sportskanone wie du :D
      Ich wähle Dich hiermit zur Miss Verständnis. :facepalm:

:thumbsup:

AWo
    • AWo schrieb:

Ich wähle Dich hiermit zur Miss Verständnis.

AWo

(Hüsterisches Schrein, mit der Hand die die Tränen wegwedeln)

Ich möchte als erstes meiner Familie danken, meinen Freunden und Fans für ihren Support. Der Juri für ihre gute Wahl.
      Seit ich denken kann wollte ich diesen Titel haben und jetzt habe ich es geschaft, das ist der 149 schönste Tag meines Lebens.

Hocherfreute Grüße Hoffy.
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.
    • Ich bin Mittwoch Abend vor Ort und komme aus dem süd-westlichen Teil der Republik direkt aus dem Schnee des französischen Frühlings. Der Schneemann ist mittlerweile den Wassermassen zum Opfer gefallen und der Mistral hat uns ordentlich angeschoben.

Am Donnerstag auf der Messe und Freitag wieder Richtung Heimat.

Bis später,
      Bernd
    • Einfach Richtung Landyfriends Fahne tappern....

AWo
    • Morgen!
      Bin auch mit dabei und werd mich wohl erstmal wieder bei Matzker umgucken!
      Hab bei Facebook entdeckt das die dieses Jahr wohl einen kleinen Gastaussteller mit dabei haben, hier der Link falls es jemanden interessiert:
      Link

Schon einer Lose für den JEEREX reserviert? ;)

Ist ja richtiges Outdoorwetter dieses Jahr :)

Man sieht sich auf der Messe!!
    • landocalrissian schrieb:

Bin auch mit dabei und werd mich wohl erstmal wieder bei Matzker umgucken!
      Hm, Matzker ist mir persönlich zu teuer, aber jeder wie er mag und kann. Es gibt Anbieter, die teilweise, je nach dem was man sucht, die gleichen Lieferanten und das gleiche Material haben (z.B. Motortuning), aber wesentlich günstiger sind. Aber er hat bestimmt eine Menge Anregungen zu liefern und schöne Fahrzeuge zu zeigen.

AWo
    • olafbk schrieb:

Da ich ja weiß, wie sehr sich Andreas und Merten immer freuen wenn sie mich sehen :whistling: , habe ich mir vorgenommen als Tagesgast zu erscheinen.
      Ohh, wie doof. Ich kann urplötzlich und total leider so gar nicht mehr nach BK kommen. Mannomannomann....das aber auch immer etwas dazwischen kommt, nein, nein, nein, so ein übler Zufall....was mache ich jetzt nur, was mache ich jetzt nur. Ach wie ärgerlich.... :whistling:

;) :P

AWo