Rubrik Offrorad Veranstaltungen-/Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rubrik Offrorad Veranstaltungen-/Treffen

Hallo,

hätte jemand Zeit und Lust im Landypedia eine Rubrik über Offroad Veranstaltungen zu wuppen?
      Es gibt ja eine Reihe von Veranstaltungen, die sich nun schon längere Jahre halten (Abenteur Fürstenau, LFAD, allradtage...usw.). Landypedia möchte ja mal eine umfassende Infoplattform ohne langes Suchen für die Themen um Land Rover werden und da gehören doch solche festen Treffen auch dazu.

Jemand müsste sich diese mal zusammensuchen, bzw. zumindest einige als Start und sich eine sinnvolle Struktur überlegen (welche Infos passen sinnvollerweise in so eine Beschreibung, welche Verlinkungen, usw.) um dann die entsprechenden Artikel zu erstellen. Wenn nötig stehe ich da gerne mit Rat und Tat zur Seite, z.B. wenn Vorlagen, Infoboxen usw. benötigt werden oder einfach wenn es noch an der Handhabung eines Wikis hapert.

Grundsätzlich ist das je etwas was jeder machen kann und soll, denn es ist ein Wiki. Schön wäre es aber, wenn sich jemand dieses Themas annehmen könnte, denn oftmals fällt der Anfang etwas schwer und manch einer traut sich vielleicht einfach nicht.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • 1ten schrieb:

ich mache da gerne mal den Anfang - ist ja ganz einfach.
      Toll! Danke! Lass mich wissen wenn Du etwas brauchst. Eine Veranstaltung, Schreibmaschine, Kakao....

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.