Landyfriends Adventure Days 2013

  • Hallo Landyfriends,



    Nachdem unser geliebtes Forum dem Digitaltod noch einmal von der Schippe gesprungen ist bzw. sich in letzter Sekunde noch mal aus dem Grab gewinched hat, möchten wir hier die kurze, freudige Nachricht kundtun, dass es auch im Jahre 2013 wieder die Landyfriends Adventure Days geben wird. Markus (Der H) und ich werden die Party organisieren.


    Es wird sich im großen und ganzen zu den LFAD '12 nix ändern, nur ein, zwei Kleinigkeiten. Sie sollen auch diesmal wieder ein familienorientiertes Forentreffen werden mit viel Schlamm, Spaß und Benzingesprächen/Dieseltalk (für jene Randgruppe ohne Zündkerzen und Vergaserprobleme) am Lagerfeuer.


    Um keine grossen Diskussionen aufkommen zu lassen: Die LFAD werden im Mammutpark stattfinden.


    Ich glaube, wir haben hier die einmalige Chance, die LFAD wieder so auf die Beine zu stellen, wie sie ursprünglich einmal geplant waren. Viele neue, einige alte user im Forum geben uns den Mut, dass es ein erfolgreiches Treffen werden kann. Der genaue Termin und ein Programmablauf folgt in
    Kürze.



    Gruß Merten und Hoffy.
    :thumbs_up: :thumbs_up:

    One Head. Bang It.


    Einmal editiert, zuletzt von chili69 ()

  • Klasse, da bin ich auf den Termin gespannt, wenn es klappt begnüge ich mich mit der Auffahrt zur schönen Aussicht, und suche dort mein altes Kennzeichen was in einem Wasserloch liegen soll, kann ja sein, das ich es nicht wiederfinde, was dann auch egal ist... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ich ab das mal "angepinnt" :winking_face:

  • Merten, Der H, wenn Ihr Unterstützung braucht, werde ich versuchen Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.
    Danke dafür, dass Ihr Euch dem Thema angenommen habt. :thumbs_up:


    Dann sind wir mal freudig vorgespannt!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • In der Kaserne gibt's Zimmer! Da regnet es auch nicht rein :winking_face: über die Preise weiß ich nicht Bescheid, wir haben bisher immer im Auto geschlafen.


    Lieben Gruß und herzlichen dank an Merten und Markus!!!!!!
    Katia

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Juhu, Mammutpark. Freu ich mich drauf. Wannnnnnnn....... hoffentlich bin ich dann da.


    Beim letztenmal hats mich ne Stoßstange gekostet. Jetzt ist ne stärkere dran.


    Gruß Rainer

  • Moin zusammen.


    Erstmal schön das unser kleines Experiment hier schon mal auf einige Gegenliebe stößt. :face_with_rolling_eyes:
    Die LFAD werden wohl aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang/Mitte Juni stattfinden. Es gibt diesbezüglich noch ein paar Kleinigkeiten zu klären. Wen es einen genauen Termin gibt seit ihr aber die ersten die es erfahren. :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy.


    LFAD'13! See you! Mud or dry!

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • werde wie jedes Jahr dabei sein , also schnell den Termin festmachen.
    Natürlich wieder mit Spareribbs und Bier satt. :thumbs_up: :thumbs_up: :facepalm: :facepalm:


    MFG. Reimund

    Gestern stand ich noch vor dem Abgrund und heute bin ich schon einen Schritt weiter.

  • Schlemmen und Schlammen!!!! :thumbs_up:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich bin aber leider nur den Samstag dort, sollte aber reichen um für Verwirrung zu sorgen :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: