Landyfriends Adventure Days 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Merten, falscher Hut ;) . Ich wünsche euch heute noch viel Spaß :) . Bis morgen!!!!
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"
    • Er sollte erst morgen kommen. Mensch, was für ein Pech. Vielleicht schaffst Du es ja noch...
      [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Vertrauen ist ein Mechanismus zur Reduktion von Komplexität (Niklas Luhmann, Soziologe)
    • sodala, Wombat is fertig. Morgen früh is Abfahrt zu den Durchgeknallten.

1000 Uhr.... Ingo, das ist die Zeit, bei der wir zwei der Trümmerspur folgen und den Abschleppdienst beginnen können ;P

Pat
      Der Wombat mit seinem Jetpat
      pat-wombat.de
      inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • Vielleicht doch mal langsam nen Defender kaufen? Da weiss man wenigstens was kaputt ist :P

Pat
      pat-wombat.de
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • irgendwann Freitag nachmittag. Je nach Verkehr früher oder später nachmittag... und Du?

Pat
      pat-wombat.de
      Insasse in -3

• Bin doch ein wenig Neidisch, nur, mein F1 wird es bis Samstag nicht schaffen, aber Wir sind dem Problem wohl dicht auf den Fersen.

Karsten, selbst wenn Du mit einem Tretroller kommst....es lohnt sich. Da hat die Orga ganz feine Arbeit geleistet....

AWo
      [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Vertrauen ist ein Mechanismus zur Reduktion von Komplexität (Niklas Luhmann, Soziologe)
    • Wir freuen uns. Bis nachher. Stellt schonmal ein Bier warm ;) .
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"
    • jetpat wrote:

Vielleicht doch mal langsam nen Defender kaufen? Da weiss man wenigstens was kaputt ist :P

Pat

Defender? Is ja wie Golf...den fährt ja Jeder, das ist mir zu einfach... :P :P :P

Moin Orga, macht doch mal bitte ein Foto vom Banner, und stellt das hier online...das wär was feines... :thumbsup: