Landyfriends Adventure Days 2013

  • Spitze!


    Trägst Du das bitte noch im Kalender ein! Danke!!!


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • sodala... der wombat wächst und gedeit. solarpanel versetzt, innenausbau wieder drin. teile der front wieder montiert... wenn nichts böses dazwischen kommt, dann kriege ich den dicken bis zum lfad tatsächlich wieder hin. traue mich aber noch nicht von vielleicht auf ich komme umzuschalten. aber sind schon mehr als 50%...


    wenn ich komme, dann nur für dieseltalk (nixi LPG) und nix offroadfahren. 1,5 wochen vor rumänien gehe ich da mal kein risiko ein. falls aber jemand nen fahrtrainer braucht, mache ich das gerne. so für unsere neueinsteiger usw.


    für abends kann ich noch ein paar rumänien oder bosnien oder marokkobilder anbieten. aber vorsicht. die machen süchtig...


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Familie Freud-Sich freut sich auf euch alle :grinning_squinting_face: . Denkt ihr bitte auch an die Geschenke. Zur Hochzeit bekommt man doch Geschenke, oder?

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • 1. Grills sind wahrlich genug am Start. Ihr müsst nix roh essen!
    2. Pat: Bring die Bilder auf USB mit. Wir haben nen Notebook und nen Plasma am Start. Da werden eh den ganzen Tag Bilder und Videos gezeigt!


    Würd mich freuen wenn's klappt.


    Grüsse Merten

  • roger, wenn ich da bin, dann werd ich zusehen, das die auf nen usb kommen.


    wir hatten die rumänienbilder in lindau 2012 abends per beamer auf nen bettlaken an meinen wombat geworfen. einfach so zum gucken. aus 5 leuten wurden sehr schnell mal eben 50...


    Bobby: gerne doch :grinning_squinting_face:


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Säch mol Ingo, wo haste denn die Buchstaben gekauft? Im Sanitätshaus oder in einer privaten Augenklinik? Die sind ja bomfortionell.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Nö, alles gut. Außer das ich Zwangsverheiratet wurde :grinning_squinting_face: .


    Quatsch, ich habe selber ja gesagt.


    P.S.: bin morgen in Sendenhorst. Bis ca. 16.00 Uhr. Geht da was!?!

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.