Landyfriends Adventure Days 2013

  • Nur zur Info (warum eigentlich'!?! Wir sind doch von tollen Menschen umgeben). Ich erscheine mit Arne (was mein geliebter Junior ist). Arne hat Asperger, das ist eine Autismus-Form.


    Ich will das nur erwähnen, weil Arne ein absolut toller-u. cooler Typ ist, der allerdings beim ersten Gespräch etwas "komisch" rüberkommen kann.


    Wie gesagt, nur zur Info :smiling_face_with_sunglasses:

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Olaf, Ihr seid beide Willkommen.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Na, dann freuen wir uns doch auf Arne.
    Und komisch sind viele, auch ohne Autismus.


    Gruß
    Jochen ( der sich freut wie Sau, einige kenne ich ja, und den Rest lerne ich halt kennen.)

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ohne Scheiß, ich sitze hier gerade mit feuchten Augen, weil ich genau diese Antworten in genau diesem Forum so geil finde. Danke.


    P.S.: sagte ich heute schon, das "wir" uns freuen :winking_face:

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Hallo zusammen
    Wir haben uns die ganze zeit schon gefreut
    Seit den letzten postings aber freuen wir uns noch mehr euch kennen zu lernen


    Gruß Dirk, der leider ein newbie ist und keinen kennt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer nichts will, findet Gründe.

  • Gruß Dirk, der leider ein newbie ist und keinen kennt

    Dirk, Deine Befürchtungen werden leider wahr. Du wirst uns alle kennenlernen müssen. Auch ich werde das nicht verhindern können....


    :smiling_face_with_sunglasses:
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ohne Scheiß, ich sitze hier gerade mit feuchten Augen, weil ich genau diese Antworten in genau diesem Forum so geil finde. Danke.

    Wir sollten uns alle schämen wen es anders wäre. Jeder ist eingeladen und jeder ist Willkommen!
    Außer Nazis, die sind doof und ich mag die nicht.


    Gruß Hoffy.


    P.s. Olaf ich bin mir nicht sicher ob du schon gesagt hast das ihr euch freut. :grinning_squinting_face:

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Sorry!!!!!!!!!!!!!


    Äääähhhhhhh, sagte ich heute schon, das wir uns freuen :thumbs_up:.


    P.S.: nochmal zu/wegen Arne.Ich wollte das nur kurz erwähnen, da es in der Vergangenheit ab- u. an schonmal zu leichten Irritationen kam. Das Asperger ist eine leichte Form von Autismus, und so merkt man das auch bei Arne im ersten Moment garnicht. Aber im Detail schon. Z.B. haben wir Arne immer gesagte, er darf nicht lügen. Jeder "normale" Mensch sollte das auch nicht machen, aber eine kleine Notlüge ab und zu ist ja OK :winking_face: . Das ist etwas was Arne nicht kann. Es sagt prinzipiell die Wahrheit, was teilweise zu sehr geilen Situationen führt :D.


    Der Bengel ist klasse, und der Hinweis sollte auch nicht falsch rüberkommen (manche denken da evtl. gleich an Sonderbehandlung oder was auch immer. Quatsch). Wie gesagt, es sollte nur eine kleine Info sein.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von olafbk ()

  • manche denken da evtl. gleich an Sonderbehandlung oder was auch immer. Quatsch).

    Der einzige der hier eine Sonderbehandeluhng bekommt.....bist Du, Olaf! :smiling_face_with_horns: Um mal wieder den alten Ton zu finden....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Moin!
    @Olaf ich find die Aussage gut und wichtig. Wir binden auch jedem auf die Nase, dass unsere Kids Sorgen haben.


    @all Ich denke nächstes Wochenende an euch


    Bis denn
    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Naja Sven, das ist natürlich noch ne andere Hausnummer. Da kann etwas gut gemeintes ja ganz schnell in die Hose gehen.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Ich sagte heute schon das wir uns freuen ;).


    Herrlich, Samstag um 05.00Uhr zur körperlichen Ertüchtigung geweckt zu werden, um in weißen Turnschuhen zum Zelt zu trotten und erstmal einen Kaffee zu trinken :smiling_face_with_sunglasses: . Danach fröhliches Sackhüpfen mit Merten um anschließend AWo die Birne zu waschen.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • :thumbs_up: Das liest sich wie ein wunderschönes Wohlfühlprogramm.
    Ich arme Sau muss mit der Familie im Wohnwagen ausharren, lange schlafen, wach werden und an den Frühstückstisch kommen. Ok. am Sonntag muss dann das Vorzelt abgerödelt werden, aber Schwund ist bei jeder Sache :grinning_squinting_face:

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.