Landyfriends Adventure Days 2013

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Egal, wir machen aus dem Wombat eine zornige Hello-Kitty-Karre :thumbup: .

Sagte ich heute schon wie sehr ich mich freue!?!
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"
    • du sollst ja auch nich laufen. fahren langt völlig. und zum bier trinken brauchste keine füsse...

@Olaf: und dabei hab ich doch einen Kinderaufkleber drauf. Standesgemäss: hello titty. :thumbsup:

seit heute nähere ich mich wieder deutschland. heute mittag El Fashir - Karthoum. heute nacht dann Karthoum - Istanbul - Stuttgart. dann noch a bisserl company training und daaaaann... am wombat schrauben. frau hat zugestimmt, obwohl die mich seit 3 monaten nich gesehen hat. meinte, das sie eh grad im lernstress is und für mich keine zeit hat. und dann noch: nur ein schraubender mann ist ein glücklicher mann :love:

aber wie gesagt, ob ich es in der kurzen zeit schaffe kann ich nicht versprechen. ich gebe mein bestes, aber ob das bei dem briten auch hilft...

pat
      Der Wombat mit seinem Jetpat
      pat-wombat.de
      inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • Hallo Northeimer,

sorry, war taktlos das zu überlesen. Erstmal gute Besserung. Trotzdem, Klappe halten und vorbeikommen :D .
      Gruß vom Olaf.

• Merten, Du Sau :rolleyes: .

P.S.: Lederhüte stehen Dir nicht :whistling:. Sorry, war Spaß :D .
      Gruß vom Olaf.

• olafbk wrote:

eine zornige Hello-Kitty-Karre :thumbup:
      Stöp!!! Das ist Ingos Domäne, da wird nicht gewildert.

Uiuiui, wenn ich das so betrachte, dann wird es auf den LFAD viel aufzuarbeiten geben, was hier im Vorfeld schon abgeht....

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Vertrauen ist ein Mechanismus zur Reduktion von Komplexität (Niklas Luhmann, Soziologe)
    • eds_s_h wrote:

Bänder teils gerissen.
      Abwarten.

MfG
      Lieber MfG (Ministerium für Geländewagen???? 8| ),

auch von meienr Seite, gute Besserung. Und wenn Du das Gefühl hast, es geht nicht, es ist zu viel für Deinen Fuß, Schmerzen, Schwellungen...

....komm trotzdem. 8)

Gruß
      AWo
      Vertrauen ist ein Mechanismus zur Reduktion von Komplexität (Niklas Luhmann, Soziologe)
    • Eva110 wrote:

So ich komme dann auch mal. :D

1 Person, 2 Übernachtungen, 1 x offroad, 1 x Fahrschule :)
      :thumbup: Wir freuen uns auf Euch!

AWo
    • Eva110 wrote:

nix Euch :-))) - nur 1 Person=ich!!! :grin:
      Wie? Ohne Auto? :whistling:

AWo
    • Egal wie, dabei sein ist alles ;).

Sagt ich heute schon wie sehr ich mich freue!?! AWo, wann passt es denn?
      Gruß vom Olaf.

• olafbk wrote:

AWo, wann passt es denn?
      Für Schädellkloppe nehme ich mir exklusiv zu jeder Zeit Zeit für Dich, Olaf.

AWo