Landyfriends Adventure Days 2013

  • Wir werden wohl für einen Tag/Nacht kommen ! Dem Orga-Team zuliebe ! Haben jetzt umgeplant.
    Kommen am Freitag mittag und bleiben bis Samstag mittag. Von dort gehts dann direkt nach Schweden.
    Freu. Gruß von Rolf

  • Jo, wäre schön wenn da was kommt. Aber wenn nicht, ändert das etwas für Dich?


    ist nur blöd für meine Tochter. Sie freut sich riesig, die BL Familientreffen waren immer super. Mir ist auch nicht klar, warum von BL so wenig kommt. Ich habe gestern noch ca. 25 Mitglieder angeschrieben, aber bis auf wenige Absagen gab es kaum Reaktion. Naja, nun ist natürlich auch nicht jeder täglich online.


    Schön ist es auch für die Eltern. Ankommen, Kinder aus dem Auto schmeißen, nach drei Tagen wieder einsammeln, zu Hause prüfen, ob man auch die richtigen eingeladen hat.. und fertig.


    Aber wir werden auf jeden Fall kommen, evtl. aber früh wieder abfahren wenn wir sehen, das zu wenige da sind. Aber, wenn ich micht recht erinnere ist da ja auch zeitgleich ein weiteres Treffen. Evtl. laufen da ja ein paar rum


    Und, bis dahin muss mein LW laufen :smiling_face: Habe keine Lust mit dem Freely ins Gelände zu fahren, den brauche ich für mein Büro.


    Also, ran an die Tasten und schreiben wer wie wann kommt

  • Seh ich so wie Manfred, ist es sooo schlimm zu schreiben ob man seine Kinder mitbringt? Allerdings sind hier auch nicht immer Alle on. :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Manfred,


    ich finde es auch schade, dass sich hierzu kaum jemand meldet. Gerade weil wir es auch als Familientreffen deklarieren. Kinder bringen immer etwas Farbe ins Spiel. Letztes Jahr waren die allerdings auch spärlich gesäht. Ich glaube es waren drei... Lass dich nicht abbringen. Deine Tochter wird auch mit uns Spass haben!


    Wobei ich weiss, dass Katja Samstag kommen wollte. Und die wird ihre Tocher wohl mitbringen. (Stimmts Kaddi?)


    Und wie gesagt. Wir sind ja nicht alleine im Mammut. Das Amarokforum trifft sich auch. das sind auch ganz nette und die haben normalerweise Nachwuchs dabei.


    Bis nächste Woche
    Merten

  • Dann mache ich mal den Anfang, auch wenn ich keine Kinder habe und deshalb ohne kommen werde. Aber, dann wirkt da snicht so, als wenn ich die Frage ignoriere.


    So, jetzt die anderen....


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • so, dann melde ich mich auch noch mal zu wort. leider muss ich mich und meine sippe nun doch abmelden...


    ich komme freitag abend erst spät aus berlin zurück. zoe hat samstag den ganzen tag wettkampf und sonntag von 12 bis 15 uhr training :upside_down_face:


    ich finds auch schade manfred, dass das LUK dies jahr nicht stattfindet. aber irgendwie hat das mit den terminen und den SEHR frühen sommerferien alles nicht gepasst.
    soweit ich weiß, steht der termin für 2014 aber schon!!! :thumbs_up:


    die lfad wären sicher ne gute alternative zum LUK, aber viele der üblichen verdächtigen sind einfach nicht da


    Ich wünsche euch viel spass!
    Frank

  • Mein Junior kommt auch mit. Allerdings ist er schon 17 :smiling_face: .


    P.S.: @ Merten und Hoffy, wie ist das jetzt mit Samstag!?! Wir hatten doch in BK besprochen, das um 05.00 Uhr antreten mit anschließendem Frühsport geplant ist. Muss ich jetzt Turnschuhe einpacken oder nicht!?! Wenn schon das Sackhüpfen ausfällt :face_with_tongue: .


    P.P.S.: ick freu mir :thumbs_up: .


    P.P.P.S.: ach Frank, kein Riol, keine LFAD, Du wirst langsam alt :kissing_face: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • bitte, bitte Olaf, bleib bei Deiner Netzstrumpfhose....


    Mal schaun, ich verspreche mal nix. Aber ich gebe mir mit einigen Nachtschichten mal Mühe den Wombat wieder auf die M/T's und fahrtauglich zu bringen. Und weeeeeeenn das klappt, dannnnnnnnnnnn..... Olaf stell das Bier kalt :thumbs_up:


    Pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Pat gib alles, ich bin Samstag auch da, mit gewissen Aufklebern am Auto. :winking_face:


    Und wenn alles klappt, bring ich unsere Desingabteilungsverantwortliche auch mit. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreckverbinder ()

  • Hey, das kling nach einem neuen Programmpunkt:


    Die Landyfriends Mitglieder designen Jetpats Wombat neu und bauen ihn auch gleich um. Beschlossen und verkündet. :thumbs_up:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • dassss, mein lieber AWo, würdest Du nicht überleben. wer Hand an den Wombat legt, kommt auf den Grill. Ohne Gnadenschuss nach alter mittelalterlicher Tradition... An den Wombat kommen nicht mal irgendwelche Aufkleber...


    die besagten dreckverbinderlichen Aufkleber... muss mal gucken. nen paar hab ich noch.


    aber wie gesagt, der Wombat muss erst mal wieder flügge werden. und AWo hat mir soeben die Motivation genommen... :wacko:


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту