Landyfriends Adventure Days 2013

  • Melde mich auch mal wieder :winking_face:


    Ich werde am Samstag zu Besuch kommen und nur einen Teil meiner Family mitbringen (vermutlich nur einen wahnsinnigen Hund).


    Freue mich riesig auf Euch!!!!


    Lieben Gruß,
    Kaddi :smiling_face:

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Ich ahne furchtbare Strafarbeiten ......Samstag bin ich auf jeden Fall da! Ihr werdet auch froh sein, wenn Frau Schäfer und ich wieder abdackeln - glaubt mir :winking_face:

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • ...und wehe wenn nicht.

    Und zwar gibt es die Popohaue öffentlich, oben, bei der "Schönen Aussicht"! :smiling_face_with_horns: Das hört sich nach einem neuen Programmpunkt an. :grinning_squinting_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • INFORMATION:


    Damit ihr alles wisst, was euch teilweise erwartet und ihr auch wisst, dass ihr in guten Händen seid, hier mal kurz ein kleiner Einblick was wir tun um es euch etwas gemütlich zu machen...


    Wir werden ein grosses Orga-Zelt am Start haben.

    • Zuallerst: Kaffee umsonst für ALLE
    • 2 Bierzeltgarnituren
    • Wir werden zwei grosse Kühschränke dabei haben. In einen könnt ihr, egal was, eure Steaks, Bier oder sonst was einlagern, falls euch die Kühlmöglichkeiten ausgehen (für gelagerte Ware keine Haftung!)
    • Im anderen Kühlschrank werden Getränke zum Verkauf angeboten. Wir werden dort "Notrationen" an Dosenbier, Sekt, Red Bull, O-Saft und Wasser anbieten. Übrigens nicht zu Tankstellenpreisen...
    • Desweiteren werden wir auch ein kleines Überlebenspaket haben (ebenfalls käuflich zu erwerben). Falls die eine oder der andere doch mal was zu hause vergisst: Duschgel, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Klopapier, Sonnencreme, Verbandskasten und Hygieneartikel. Und jetzt kommt mir nicht mit "wir duschen eh nicht..." :grinning_squinting_face:
    • Laptop und Plasma sind dabei. Hier werden wir euch Fotos und Videos aus vergangenen Jahren zeigen können, oder eure, die frisch aufgenommen wurden. Also, Kamera und Foto mitbringen und reichlich benutzen!
    • Im Zelt werden ausserdem die Event T-Shirts und Kaffeetassen angeboten.

    Bitte bringt, wenn möglich, die Gebühr für die LFAD einigermassen passend mit. Nicht dass alle mit "nem Hunni" aufschlagen. Und vergesst nicht das Kleingeld (50er, 1 Euro) für Duschen und Waschanlage.


    Es ist nicht mehr lange hin.


    See you, mud or dry.

    One Head. Bang It.


    Einmal editiert, zuletzt von chili69 ()

  • So, liebe LFler,


    noch 11 Tage bis zu den LFAD ! Merten und Hoffy rotieren schon die ganze Zeit und haben da was schönes auf die Beine gestellt. Ich persönlich freue mich schon sehr und ich bin mal gespannt, wie denn die neuen LFAD so werden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
    Neben den hier im Kalender gemeldeten (derzeit 40) gibt es noch ein paar, die sich ausserhalb des Forums angekündigt haben.


    Wir werden wohl ein paar Filmaufnahmen machen. Dafür suchen wir ein paar Fahrzeuge, die bereit sind in der Dämmerung noch mal reinzufahren, idealerweise mit Lichtleiste am Fahrzeug. Wer mag, kann sich vor-Ort bei der Orga oder mir melden.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ab wann ist die ORGA denn anwesend?
    Ich Fahr ihr um 9:00 los, ich denke mal 7 Std. Werd ich wohl locker brauchen,
    Also werd ich so zwischen 16-17:30 Eintreffen.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Denkt daran zu schreiben, ob ihr mit Kindern kommt

    Jo, wäre schön wenn da was kommt. Aber wenn nicht, ändert das etwas für Dich? :upside_down_face:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Moin,


    Also die Orga wird Donnerstag morgen so zwischen 10 und 11 Uhr da sein und mit dem Aufbau beginnen.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.