Landyfriends Adventure Days 2013

  • Moin,


    wir haben jetzt aus unserer "Vielleicht" Entscheidung eine "definitiv" Entscheidung gemacht.
    Kommen mit 2 Personen und 3 Hunden und Wohnwagen am 110er. Dann können die Vierbeiner beim offroad im WW bleiben und werden nicht seekrank....


    wenn es passt, reisen wir Do-Abend schon an, ansonsten halt Freitag. Jedenfalls freuen wir uns richtig dolle.


    Gruß Helmi & Dirk

    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer nichts will, findet Gründe.

  • Der Punkt Programm im Kalender wurde aktualisiert. Wir sind noch nicht fertig, möchten aber auch nicht zu viel anbieten. Erfahrungsgemäss sinkt das Interesse, wenn zuviel nach Stundenplan gemacht wird.


    Wir möchten aber trotzdem darauf hinweisen, dass wir gerne auch noch Vorschläge annehmen! Wenn ihr noch irgendeinen Wunsch oder eine gute Idee habt, lasst es uns wissen.


    Euer Orga-Team

  • Hola Landyfriends,


    so wie wir grad unsere Jahresplanung machen, sieht's so aus, als würden wir einfach mal nur als Gäste zu den LFDAs kommen.


    Die Marion und der Lupo müssen zur Vororga für OFFROAD² eh in dem Zeitraum dahin und werden wohl so ne gute Woche da sein, "wir nehmen das einfach mit"!


    Und freuen uns, einmal nix tun zu müssen... ach Quatsch... wir sind zu 95% dabei (hoffentlich) und helfen, wo wir können. Solltet Ihr an ein, zwei, drei Eventsheltern interessiert sein, wir haben die da lagern... und noch ein wenig anderen Firlefanz, falls was gebraucht wird.


    Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, wenn wieder richtig liebe und gute Leute auch zu uns kommen... (1.-4.8.2013) - siehe Veranstaltungsfreds...


    Freudige Vorgrüße von uns,


    Lupo (und Marion winkt grad von den Philippinen dazu)

  • Tach auch.....


    Ich werd wohl auch kommen ( ob alleine oder mit Frau und Hunden, mal sehen) aber ohne spielen im Schlamm,
    Anreisen würde ich Do im laufe des nachmittags, sind ja ein paar Km.
    Also nur blödes Zeug reden und Grillen, entspannen.
    Vielleicht mit zeltanhänger, das steht aber noch nicht fest.


    Ich freu mich drauf nach 3 Jahren Abstinenz wieder da zu sein, neue, und ich hoffe auch alte Gesichter
    Wieder zu sehen.



    Gruß aus der Schweiz
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Sind eigentlich schon viele Kinder dabei? Ich frage deshalb, weil ja eigentlich einmal im Jahr ein Black Landy Familientreffen im Mammutpark stattfindet. Leider hat der Organisator es für dieses Jahr abgesagt. Ich habe schon bei BL angeregt doch hier her zu kommen. Wäre doch schön, wenn das hier auch ein Familientreff werden würde. Für die Kinder ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis. Und…Wir brauchen viel Holz fürs Lagerfeuer Viele GrüßeManfred