Landyfriends Adventure Days 2013

  • So um halb 11 war Jochen da. Steuergerät rein, gequatscht, alles fertig gemacht. Karre läuft.


    Dann ab in Mammut. Geil wars. Paar mal durch Gefahren und nicht einmal die Sperre benutzt. Hat richtig Spaß gemacht.
    So wie ich die orga gesehen hab war es eine Super Sache :winking_face:


    Nächstes mal komm ich wieder und bleibe länger :winking_face:


    MfG

  • Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Wir sind wieder Daheim, und sind voll zufrieden, Orga? Top, die waren überall, und haben sich bemüht alles in Bewegung zu halten, der Aufbau des Camps, war super, ich für mich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt, mein Lob gilt auch den beiden Mädels im Orgazelt. ich konnte leider nicht überall mein "Moin" lassen, aber das war sicher nicht so schlimm, der Spass steht ja immer im Vordergrund. Und, ich hatte schöne Benzingespräche und durfte mal wieder mit guten Freunden Nonsens labern...Nächstes Jahr bin ich/wir länger dabei. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Hier meine Fotoausbeute: http://de.myalbum.com/Album=RVLGHRTC


    lg Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dreckverbinder ()

  • Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Wir sind wieder Daheim, und sind voll zufrieden, Orga? Top, die waren überall, und haben sich bemüht alles in Bewegung zu halten, der Aufbau des Camps, war super, ich für mich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt, mein Lob gilt auch den beiden Mädels im Orgazelt. ich konnte leider nicht überall mein "Moin" lassen, aber das war sicher nicht so schlimm, der Spass steht ja immer im Vordergrund. Und, ich hatte schöne Benzingespräche und durfte mal wieder mit guten Freunden Nonsens labern...Nächstes Jahr bin ich/wir länger dabei. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Hier meine Fotoausbeute: http://de.myalbum.com/Album=RVLGHRTC


    lg Karsten





    schöne bilder.............. :thumbs_up:


    warst du mit einem arbeitgeber-produkt da ???? :kissing_face: :grin:

  • schöne bilder.............. :thumbs_up:


    warst du mit einem arbeitgeber-produkt da ???? :kissing_face: :grin:


    Ja siggi, deshalb auch nicht im Gelände, wollte die Herrn mit meinem Golf nicht blamieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin leider auch schon wieder zuhause.


    Mein besonderer Dank geht an die Orga und an den Häuptling (der im Hintergrund bestimmt auch das eine- o. andere geregelt hat, obwohl er es nicht zugeben will :winking_face: ).


    Ein super Treffen, alles was angekündigt wurde, war von Ort- u. Zeit an der richtigen Stelle, eine klasse Truppe, einfach ein Tiefenentspanntes Wochenende.


    Danke an alle die, die mir (obwohl mich niemand mag :facepalm: ) das Gefühl gaben das ich dazu gehöre :face_with_tongue: . Bekannte Gesichter wiedergesehen, neue kennen gelernt.


    Nochmal, ein super Treffen.


    P.S.: auch wenn ich unterschrieben habe, das Foto- u. Videomaterial von mir verwendet werden darf, das eine Foto heute morgen vor dem Orga-Zelt, das dürft ihr ruhig übersehen :smiling_face_with_sunglasses: .


    P.P.S.: sagte ich heute eigentlich schon, das Arne und ich uns riesig gefreut haben :thumbs_up: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    Einmal editiert, zuletzt von olafbk ()

  • auch wieder daheim! Das erste Treffen in diesem Jahr ohne nennenswerte Regenmengen, allein dafür schon mal besten Dank an die Orga, die auch ansonsten tolle Arbeit geleistet hat! :thumbs_up:


    Die Bilder laden gerade noch hoch, Link kommt später...


    edit: da isser der Link:


    linklink

    Einmal editiert, zuletzt von gurukaeng () aus folgendem Grund: Link ist feddich!

  • wollte die Herrn mit meinem Golf nicht blamieren :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da haben wir ja noch mal Glück gehabt,. Danke dafür Karsten! :face_with_tongue:


    Danke an alle die, die mir (obwohl mich niemand mag :facepalm: ) das Gefühl gaben das ich dazu gehöre :face_with_tongue:


    Wie konnte das passieren? Wer war das gewesen?


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Auch von uns herzlichen Dank an die Orga - wirklich Klasse gemacht. Endlich konnte ich Alle wiedersehen die mich gar nicht sehen wollen.


    Trotz massiver Bedrohung meiner Person durch einen einzelnen Herrn in kurzen Hosen und Claudias kurzer Verwechslung meiner Person mit Jochen (grins) freue ich mich schon auf ein nächstes Zusammentreffen mit Euch :smiling_face:


    Viele Grüsse von Bianca. Von mir nich :grin:

  • @Hoffy


    sorry, ja ich hatte noch Schlamm in den Augen :grinning_squinting_face:


    Gruß Dirk


    PS vielleicht kann einer von den Mods mein Posting verschieben :face_with_rolling_eyes:

    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer nichts will, findet Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von AWo () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Benutzers hierhin verschoben.

  • Wer sein Feedback in den Feedback Fred verschoben haben will, bitte bei mir oder einem anderen Mod melden.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]