Landyfriends Adventure Days 2013

  • musste = den Herrn Woithon, wobei auch das eine Bereicherung meines Lebens war :winking_face: .

    Ingo
    Rein zufällig habe ich diverse Zelte dabi...nur so...am Rande bemerkt....


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • sodala, die tatsachen stehen fest. dank einiger nachtschichten, verärgerter nachbarn, hilfsbereiten landyfahrern, unmengen kaffee und noch mehr flüchen wird der wombat morgen (donnerstag) fertig. also werde ich mich freitag auf die m/t's machen und irgendwann am nachmittag/abend des heiligen freitags bei euch freaks aufschlagen. :grinning_squinting_face:


    yippiehyajeah...


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • ach ja... Olaf mein Hase, haste schon die Netzstrumphhose eingepackt? :face_with_tongue:


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту


  • Natürlich und frisch rasierte Beine (wer ist hier eigentlich die Braut )

    Ist ne voll androgyne Ehe Olaf. Kannst also crossdressen wie du willst :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy.


    Ach ja:


    Gleich geht's los!!! Gleich geht's los!!!!!!!!!!!!! :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Steht bei mir schon dran....."Defender 90" :face_with_rolling_eyes:

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Jetzt noch so ein ganz allgemeiner Hinweis. Ich würde es schön finden, wenn an den Autos die Name stehen würde.

    Tut es doch, bei mir z.B. Land Rover Defender Td4 :facepalm:


    Spaß bei Seite. Wir reichen deine Bitte bei der Anmeldung an die Teilnehmer weiter.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Nein Olaf, meine Britenkarre hat Alzheimer, der ist leider nicht Fahrbereit für sowas. Mein Shirt ist Rot.

  • rosa.... O L A F .... so geht das mal gaaaar nich. das ist keine farbe, sondern nen zustand.


    Der Wombat ist auch von alleine zu erkennen. Die komische Type die daneben sitzt, bleibt anonym. :grinning_squinting_face:
    Spass beiseite. ich bin auch zu erkennen. Ganz bestimmt. Namesschilder sind schon was schickes.


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • solange niemand mit nem rosa dachträger kommt, is alles gut...


    sodala, internet nu aus und ab in die werkstatt. wombat fertig zusammen basteln, dann tannenzäpfle für olaf kaufen und unmengen wurst für mich besorgen...


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Nein, keinen Rosa Dachträger, wer hat denn sowas? Ok das Militär aus dem letzten Weltkrieg eventuell... :grinning_squinting_face: