Ein durchwachsener Bericht über den Evoque

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein durchwachsener Bericht über den Evoque

Auf n-tv ist ein Bericht über den Evoque zu lesen: n-tv.de/auto/Mit-einem-Mannequ…rtour-article9768521.html

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Ich bin den Evoque in Wülfrath gefahren, leider nur auf so einem blöden Parkur. Generell nicht mein Auto, aber designmäßig hat er viel Konkurrenten was voraus, Sitzfeeling war auch in Ordnung. Ist eben ein flacher "Geländewagen". Was der wirklich im Gelände kann weiß ich nicht (siehe oben) - aber ich finde doch, dass er eins der besseren Autos der letzten Jahre ist. Die wollen doch auch Geld verdienen, und das sollen sie auch - dann haben wir eine Quersubvention für unsere Kisten :thumbup:
      Gruß Oliver

Das Leben ist kurz, brich die Regeln, vergib schnell, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts was Dir ein Lächeln geschenkt hat und trinke immer guten Wein. Entweder man lebt oder ist konsequent.
    • Ich bin ihn auf Eastnor Castle gefahren.Für den kurzen Moment, fand ich ihn wie den Freelander, nur enger, wobei ich letzterem mehr zutraue. Dort hat er soweit alles mitgemacht, nur einige (Wasser-)Wege konnten der Freelander und der Evoque nicht fahren. Am Gearbox Hill sind dann beide in das Motornotprogramm gegangen. Der Freely oben, und nur knapp 1 Minute (Überhitzung), der Evoque kam gar nicht hoch und blieb im Notprogramm.

AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Ihr dürft dabei nicht ausser acht lassen, das viele Konkurenten sowas gar nicht machen können, weil dafür nicht vorgesehen, es ist nun mal kein reiner Geländewagen, er kann von allem etwas, aber nichts perfekt, ein SUV eben, und das ist völlig ok.
    • Dreckverbinder schrieb:

ein SUV eben, und das ist völlig ok.
      Jep!

AWo