Jetzt lohnt sich die Vollkasko wieder….
Da fliegt dir doch das Blech weg ….
-
- Defender allgemein
-
neon381965 -
3. August 2026 um 15:49
-
-
Wenn du wissen willst wo die herkommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Tibus hat dafür dann wieder eine Zulassung erwirkt?
Gruß
AWo -
Und Tibus hat dafür dann wieder eine Zulassung erwirkt?
Gruß
AWomüssen karosserieteile zugelassen sein ?

-
müssen karosserieteile zugelassen sein ?

Sowas in neu von nem Chinahersteller, ja. Aber ich geh mal davon aus das Tibus einen Tuever hat. Und der Eigenheimbastler faehrt wohl kaum zum Tuev und sagt - Ey guck, neue Karosserie aus China! Geil wa?! 😄
-
Tja, die Chinesen werden von Tag zu Tag sympathischer. Gilt auch für Teile für Citroen CX, BMW R80GS, VW T3 Syncro, Beta Alp 4, Suzuki DR750, etc.
Mittlerweile besorge ich mir den Großteil über Aliexpress und zu 70% -80% fahre ich sehr gut damit...
Im Gegensatz zu dem häufigen Mist, den ich aus Deutschland beziehe, teils für den 10fachen Preis und mehr...Der TÜV interessiert mich dabei eher weniger. War alles bisher auch nie ein Problem, weil sie es sowieso nicht merken bzw. es egal ist. Wie z.B. bei einer Karosserie.
-
Ich halte mich jetzt zurück, aber die Karosserien sind Qualitativ der größte dreck wenn das die gleichen sind wie von aus dem Link von Quer.
Wurde glaube ich aber ja schonmal diskutiert.
Die Kosten nicht so viel wenn du sie direkt kaufst, aber ich denke das sollte klar sein😂
-
Wenn die dieselbe Wurfpassung wie das Original haben, ist doch alles in Butter....