Hallo zusammen,
ich war heute für einen Kollegen einen Defender 300Tdi von 1998 anschauen. Soweit hat der Wagen überzeugt. Fährt soweit ganz gut, technisch in Ordnung. Die Türen müssen neu und die C-Säulen ebenfalls, soweit kein größeres Problem.
Leider sind an der bekannten Käseecken an der Quertraverse für den A-Frame Löcher, auch an der Quertraverse selbst. Ich hänge Bilder an. Scheint beideitig beschissen, links sieht man schon ein Loch. Hat das schonmal jemand instandgesetzt, wenn ja ging dass ohne Heckwanne abmontieren? Oder besser Finger davon lassen...gibt leider nicht mehr viele 300Tdi auf dem Markt![]()