Hallo Zusammen,
in den letzten Tagen hat meine Dieselpumpe angefangen, lautstark zu seuseln. Daraufhin habe ich den Dieselfilter gewechselt. Leider keine Besserung. Wenn er läuft, gibts keine Probleme, auch nicht unter Vollast keine Einbußen. Vorher ging er an der Ampel plötzlich aus und nur nach mehrmaligen Versuchen wieder an. Es ist, als würde er keinen Sprit bekommen. Morgens im kalten Zustand lässt er sich leichter starten. Ablassschraube vom Filter hab ich auch schon betätigt und etwas Diesel abgelassen, keine Besserung.
Hat jemand noch eine Idee?
Oder: Weiss jemand eine Landywerkstatt in Griechenland, entweder Alexandropolis oder Thessaloniki? Beim Boschdienst in der Türkei wollten sie sich die Hände nicht schmutzig machen- "Dieselpump is inside Tank" - ach was!
Danke euch, Alex