Moin zusammen,
da die letzten Postings schon einige Jahre zurückliegen - der Schaltknauf hat sich verabschiedet und wird derzeit notdürftig mit Klebeband zusammengehalten.
Wenn ich das richtig gelesen habe - der Knauf kann mit Säge und freundlicher Gewalt entfernt werden?
Kann ein beliebig anderer Schaltknauf aufgesetzt werden oder ist hier etwas besonderes zu beachten?
Beim Komplettaustausch der Hebel freut sich zwar das Auge, aber weniger die Kasse...
TIA
Christian

