Ich möchte das vorhandene Autoradio gegen einen reinen verstärker mit Bt u. USB einspeisung austauschen. Das ding sollte in den vorhandenen Schacht passen. Gibt's sowas ?
Autoradio ohne Empfangsteil gesucht
-
-
Jau gibt es
,ich finde den eigenen Fred nicht wieder, aber diesen "Koffer":
Pioneer MVH-S520DAB | DAB+ Autoradio mit USB MP3 Bluetooth | CarHifi BündePioneer MVH-S520DAB DAB+ USB MP3 Bluetooth Autoradio: 1-Din Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB und Aux Anschluss. Mit 3 Wege Aktivweiche und…www.carhifi-store-buende.dehabe ich bei mir eingebaut. Der Klang (mit Originallautsprechern kann ich nicht beurteilen) mit modifizierten Lautsprechern ist selbst für so eine Keksdose ziemlich geil.
-
Das ist doch mit Empfangsteil.
Warum soll es das denn nicht haben?
Gibts auch von Alpine.
Ohne CD- oder Kasettenlaufwerk kosten die auch nichts.
-
Ja das ding soll ohne CD Laufwerk und ohne Radio sein. Ich hätte gerne was ohne tausend Knöpfchen bei denen man sich trotzdem um den Klang anzupassen durchs ganze Menü quälen muss.
-
Hier:
Retro Car Radio - BlaupunktDie Blaupunkt Kult-Serie legt alte Autoradios und -Lautsprecher neu auf. Moderne Technik mit klassischer Optik für Oldtimer & Youngtimer.blaupunkt.com3 Drehregler,fertig.
Mir fehlt da der vierte für die Mitten. -
Hm welches Gerät meinst du ? Ich finde da nur "normale" autoradios
. -
Ja gut,wenn "Kein Empfangsteil" das ultimative Kriterium darstellt,sind die natürlich falsch.
-
Dann beschreib doch bitte genauer was Du eigentlich willst
. -
Ich dachte das hätte ich eingangs gemacht
.Ich suche einen verstärker möglichst mit BT der für einen din schacht gemacht ist.
-
Ja gut,wenn "Kein Empfangsteil" das ultimative Kriterium darstellt,sind die natürlich falsch.
Das Empfangsteil verursacht immer jede Menge Tasten
. Als Teenager könnten es nicht genug Tasten, Regler und Möglichkeiten sein, heute liebe ich unser klangwunder
. -
Die musst du ja nicht alle benutzen.
Das Blaupunkt Bremen hat Drehregler für Lautstärke,Bass,Höhen.
Den Rest kannst du doch ignorieren.
In dem vermeintlichen Kasettenschacht befinden sich die Slots für USB und dergleichen. -
Die Preise sind recht sportlich
. Ist dass dann die gewohnte blaupunkt Qualität ? Ich dachte die gibt's nicht mehr
. -
Dann beschreib doch bitte genauer was Du eigentlich willst
.Hat er doch.
Es gibt Verstärker mit BT und USB, z.B. sowas
Power Dynamics PDC30 12V / 230V Verstärker mit Bluetooth und USB für KFZ / Boot usw.Power Dynamics PCD30 Verstärker mit Bluetooth Ob zu Hause oder im Auto, mit dem Verstärker PDC30 können Sie in alle Richtungen gehen. Dieser…www.hotsound-store.comRenkforce RF-CMP-204 4-Kanal Endstufe 200 W Bluetooth®-/USB-Audiowiedergabe, Lautstärke-/Bass-/Höhen-Regelung kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an Renkforce Produkten » Jetzt einfach bestellen: Renkforce RF-CMP-204 4-Kanal Endstufe 200 W…www.conrad.deMuss man halt mal suchen.
-
Ja sowas habe ich auch gefunden aber ich hätte gerne dass das ding für den schachteinbau gebaut ist.