In diesem Fahrzeug befindet sich ein Radio,das ebenfalls nur mit dem Apfelphone funktioniert unf natürlich
konnten wir die Lautsprecher nicht testen,wegen eines Updates.
Dafür weiß das Handy immer wo das Auto steht.
Warum habe ich die Kabine eigentlich mit so einer markanten Schräge konstruiert?
Kurioses aus der Werkstatt
-
- Defender Td4 2,4 L
-
Spineframe -
30. Januar 2025 um 20:10
15. L a n d y f r i e n d s A d v e n t u r e d a y s 2 0 2 5
Bevor DIESES Juniwochenende vergeigt wird, lieber auf die LFAD fahren!!!! "
Ihr seid der gleichen Meinung! Die LFAD 2025 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung
-
-
Warum habe ich die Kabine eigentlich mit so einer markanten Schräge konstruiert?
.....damit auch Du einmal eine Frage stellen kannst und nicht immer nur Antworten liefern brauchst...
-
- Wir können die Fahrertüt garnicht abschließen.
- Ach,was.
Der Schlüssel passte aber komplett rein.
Wie vermutlich jeder andere auch.Wie soll man auch die Tür mit ausgebautem Schloss abschließen?
Gruß
AWo -
In diesem Fahrzeug befindet sich ein Radio,das ebenfalls nur mit dem Apfelphone funktioniert unf natürlich
Warum habe ich die Kabine eigentlich mit so einer markanten Schräge konstruiert?Damit nicht auffällt, dass die schwarze Kiste oben schräg montiert ist.🤓
-
Damit nicht auffällt, dass die schwarze Kiste oben schräg montiert ist.🤓
Ich bin mir sicher, dass sie exakt vertikal montiert wurde.
-
Warum habe ich die Kabine eigentlich mit so einer markanten Schräge konstruiert?Hast du ihm auch gesagt, dass er dafür eine Zusatzbeleuchtung braucht?
-
Keyless Go ist auch die Antwort auf eine Frage, die nie jemand gestellt hat!
Gruß, Wolf
-
Keyless Go ist auch die Antwort auf eine Frage, die nie jemand gestellt hat!
Gruß, Wolf
Die Frage war, durch welches Gimmick meines neuen Wagens kann ich meinen Nachbarn/Kollegen beeindrucken?
Keyless Go, auf den Boden projiziertes Markenlogo, beim Starten auf und ab schwingende Instrumentenzeiger, Lightshow der Beleuchtungsanlage vor der Abfahrt, undundund...
-
Hast du ihm auch gesagt, dass er dafür eine Zusatzbeleuchtung braucht?
Ich habe garnichts gesagt.Mir fehlen die Worte.
-
Mir fehlen die Worte.
Mal was ganz neues
-
Der will nur eine akustische Warnung bevor die Kabine aufsetzt und Schaden nehmen könnte. Wenn es von hinten Geräusche macht geht erstmal die Box verloren und beschädigt dabei hoffentlich nicht die Kante der Kabine
Caruso : Sehr schöne Lösung mit den Spritzlappen. Die gefällt mir!
-
Danke,bin aber nicht der erste,der das so gelöst hat.
-
I
Warum habe ich die Kabine eigentlich mit so einer markanten Schräge konstruiert?Das hat er sich auch gedacht und wollte den vollkommen unnötigen Verlust an Stauraum halt wieder ausgleichen
-
...also, leute es geht weiter. husqvarna kettensäge im wald fängt an unrund zu laufen, kollege geht zum landmaschinenmechaniker - der, kann ich nix machen, ist elektronisch, kann nur der husquarnahändler an den pc anschließen und auslesen!
ok, jetzt aber mal genug offtopic - obwohl, war ja auch in der werkstatt?!
liebe grüße
thorsten
-
husqvarna kettensäge im wald fängt an unrund zu laufen, kollege geht zum landmaschinenmechaniker - der, kann ich nix machen, ist elektronisch, kann nur der husquarnahändler an den pc anschließen und auslesen!
Die Symtome der Verschlimmbesserung bzw. der Reparaturmonopolisierung sind inzwischen markenübergreifend.
-
Stimmt.Bei unserem 20 Jahre alten Syncro
könnten wir heute den werksseitigen Zuheizer ,mit der VW Diagnose nicht auslesen.Da benötigt man eine Eberpächer Diagnose für.
-
Mal eine Frage in die Runde: Warum hämmert man eigentlich Sicherungssplinte hochkant so weit in eine Kronenmutter bis der Splint bündig in der Mutter verschwunden ist????? Denken solche Leute, daß man damit die Mutter "festnageln" muss??? Jedenfalls habe ich heute ganz schön gekämpft bis die beiden Splinte von den Spurstangenköpfen raus waren. Hatte aber auch mit der professionellen Unterbodensanierung su tun bei der aller Rost und Gammel einfach mit viel schwarzer Pampe verdeckt wurde.
-
Das nennt mann Hammerschweißen😅
-
Mal eine Frage in die Runde: Warum hämmert man eigentlich Sicherungssplinte hochkant so weit in eine Kronenmutter bis der Splint bündig in der Mutter verschwunden ist????? Denken solche Leute, daß man damit die Mutter "festnageln" muss??? Jedenfalls habe ich heute ganz schön gekämpft bis die beiden Splinte von den Spurstangenköpfen raus waren. Hatte aber auch mit der professionellen Unterbodensanierung su tun bei der aller Rost und Gammel einfach mit viel schwarzer Pampe verdeckt wurde.
Und dann noch Zierschleifen in die freien Enden zwirbeln...
-
Das issse Kunst!
-