So ich habe das thema mal hierin verfrachtet
Mir gerade diese gekauft, nicht direkt fur mein Defender aber fur mein Penman anhanger. Kann aber auch oben auf denn Defender wenn notig. Donnerstag wird es abgeholt.
War immer schon meine erste wahl, wobei viel auswahl gibt es hier leider nicht aber wenn man fast 2meter gross ist fliegen da eh schon viele modele und hersteller raus. Hatte letzte Woche mal probe geliegen konnen in die neue Alucab 3.1 mit 210cm innen mass, aber mit die beide schragen konnte ich da auch nicht gerade drin liegen
und bei denn preis von 5K ware das eh nicht geworden. Aber von der qualiteit wohl mit das beste.
Mein Tocher rief mich an wo ich unterwegs war vor zwei stunden ( da sie wusste das ich ein auge drauf hatte aber denn preis ein wenig hoch fand ) und sagte die hatten gerade ein nachricht auf FB das es 25% rabat gibt auch alles was sie noch auf lager hatten. Sofort online gekauft und zum gluck denn es waren nur noch zwei da. In grau, ist aber fast schwarz. Die grune und andere farbe gabs nicht mehr aber die hatte ich eh nicht bevorzugt. Grun hatte ich vielleicht noch genommen. Also anstatt die 2695 Euro habe ich sie fur 2020 Euro bekommen. Passt
Kann ich dann jetzt in unsere Tour ende Sept schon nutzen.
Alles drunter das Zelt im anhanger wird dann mit Bauschaum 2.0 ausgefullt