Hallo zusammen,
Ich habe heute Morgen beim Check nach der Offroadtour gestern einen losen Schlauch entdeckt, den ich nicht zuordnen kann, wo er eigentlich sitzen sollte. Im ersten Bild kann man sehen, dass er von einem Verteiler links kommt. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo er hin gehört? Es baumeln jetzt ca. 1m unten, haben ihn nach oben gebunden, siehe zweites Bild.