Viel Spaß euch allen. ![]()
![]()
![]()
LFAD 2025 - Landyfriends Adventuredays
-
-
Auch ich wünsche euch viel Spaß und quatscht ein wenig dummes Zeug für mich mit. Piss denn Sven
-
auch von mir ganz viel Spaß
-
Wir werden leider nicht kommen können.
Der 90er steht und braucht bis nächste Woche einen neuen Kupplungsgeber und durch Urlaub und Abenteuer&Allrad sind beim Scheinwerfer LUXX zu viele Sachen liegen geblieben, die auch abgearbeitet werden müssen. Daher haben Nik und ich heute Morgen entscheiden müssen, dass wir nicht kommen können.
Euch viel Spaß!
Gruß
AWo -
So, die LFAD 2025 sind Geschichte. Ein kleines, aber feines Treffen mit gezählten 22 Autos. Einige neue Gesichter gesehen, und es gibt auch Spezialisten, die erst Samstag Mitternacht komme. Zählt!

Hat Spaß gemacht. Freue mich auf nächstes Jahr.
Chili -
-
So ich hab es dann auch geschafft.
Es war ein sehr schönes Treffen. Und wie Merten schon sagte, mit neuen und Alten und Älter werdenden Gesichtern.
Ich freu mich auf nächste Jahr.
GrüsseJochen
P.s.Die Serie hat dann doch arg gelitten, der 59 Jahre Alte Kühler hat dann doch hier und da Risse bekommen. Da fehlt dann halt der gegen Druck und somit eine schlechte Kühlung. Der Neue liegt aber schon Im Keller.
-
So ich hab es dann auch geschafft.
Es war ein sehr schönes Treffen. Und wie Merten schon sagte, mit neuen und Alten und Älter werdenden Gesichtern.
Ich freu mich auf nächste Jahr.
GrüsseJochen
P.s.Die Serie hat dann doch arg gelitten, der 59 Jahre Alte Kühler hat dann doch hier und da Risse bekommen. Da fehlt dann halt der gegen Druck und somit eine schlechte Kühlung. Der Neue liegt aber schon Im Keller.
Ups, was wichtiges Vergessen.
Ein Riesen Dankeschön an Arlo, nicht nur, das er ein paar sehr schöne und Schwere, Anschauungs Objekte mitgebracht hat.Er hat auch ausführlich erklärt wie was funktioniert, oder zumindest, wie es funktionieren sollte.
Also, Danke Arlo. -
mein SIII 109 hat mir auch ein paar kleine unpässlichkeiten aufgezeigt.
mein kollege hat durch passende sitzposition den fehler gefunden warum
mein 109er hinten manchmal geknackt hat....... die feder und rahmenbuchsen
sind fast völlig im ar.... !

gleichzeitig hat auf der rückfahrt die öldruckanzeige zwischen 2 uns 10 bar rum
gezuckt................

sind bestimmt standschäden...............

-
Ups, was wichtiges Vergessen.
Ein Riesen Dankeschön an Arlo, nicht nur, das er ein paar sehr schöne und Schwere, Anschauungs Objekte mitgebracht hat.Er hat auch ausführlich erklärt wie was funktioniert, oder zumindest, wie es funktionieren sollte.
Also, Danke Arlo.Da kann ich mich nur anschließen! Danke Kurt, du bist echt ne Koryphäe.
-
Es sah ein bisschen leer aus, auch ich musst ja fehlen. Aber anscheinend hat das dem Spaß keinen Abbruch getan. Gut so.
Nächstes Jahr klappt es wieder.Nik und ich waren fünf Wochenenden hintereinander weg, Urlaub + Abenteuer&Allrad. Wir waren echt durch, der Hund war auch etwas gestresst und es hat sich einiges an Arbeit aufgestaut. Ich musste noch eine Feuerwehr fertig machen, die war schon überfällig und musste zurück zur Wehr. Dann kam noch die Kupplung vom 90er dazu. Es hat einfach nicht gepasst.
Gruß
AWo -
Es sah ein bisschen leer aus, auch ich musst ja fehlen. Aber anscheinend hat das dem Spaß keinen Abbruch getan. Gut so.
Nächstes Jahr klappt es wieder.Nik und ich waren fünf Wochenenden hintereinander weg, Urlaub + Abenteuer&Allrad. Wir waren echt durch, der Hund war auch etwas gestresst und es hat sich einiges an Arbeit aufgestaut. Ich musste noch eine Feuerwehr fertig machen, die war schon überfällig und musste zurück zur Wehr. Dann kam noch die Kupplung vom 90er dazu. Es hat einfach nicht gepasst.
Gruß
AWoich würde ja mal sagen ihr seid entschuldigt...............

aber wer bin ich schon !

-