kennt jemand diese felge ..? dachte erst, klar ne wolf , aber nix gefunden wo die nieten passen würden..
felge ?
-
- Defender Td5
-
landydriver -
20. Februar 2024 um 17:00
-
-
Dotz Modular Beadlock Black | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Dotz Modular Beadlock Black im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de
-
Google mal nach "Anthracite Modular".
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die in 16 x 7 und 16 x 8.
-
hallo siggi
etstmal danke , aber schau dir mal bitte die beiden felgen genau an … das ist keine dotz,zumindest nicht meine..soweit war ich such schon ..
-
hallo siggi
etstmal danke , aber schau dir mal bitte die beiden felgen genau an … das ist keine dotz,zumindest nicht meine..soweit war ich such schon ..
stimmt,irgendwie sind bei deiner die löcher etwas kleiner..............
-
16x7 Anthracite Modular - Tubelesswww.paddockspares.com
-
Die Nieten rosten in null komma nichts und dann sieht das
aus.
-
Die haben ja auch keine Zulassung.
-
wozu sollen die nieten/schrauben dienen
-
wozu sollen die nieten/schrauben dienen
zur gar nichts, manche mogen es einfach vom aussehen.
-
Die Nieten rosten in null komma nichts und dann sieht das
aus.
nun, sie sind jetzt wohl ca. 14 jahre montiert..
-
nun, sie sind jetzt wohl ca. 14 jahre montiert..
muss dann eine andere Marke sein, ein bekannte von Mir hatte die neu und nach gute zwei Jahre waren die alle verrostet.
-
jeepp … das is sie , dank dir
- und ja, sinn machen die nieten keinen aber sie waren halt drauf beim kauf und sehen aus wie
neu
- mit der zulassung , prüf ich mal . es sind einige sondereintragungen in den papieren
aber mal wieder dank für die infos..
grüße aus der oberpfalz
mac
-
muss dann eine andere Marke sein, ein bekannte von Mir hatte die neu und nach gute zwei Jahre waren die alle verrostet.
hhmm, sie sieht aber wirklich genau so aus.. haben uk- felgen auch ne kba nummer bzw. bezeichnung?
der vorbesitzer war mit einer engländerin verh. und oft in uk ..
die felge wäre auch extrem günstig 99.- euro incl. shipping + zoll und mwst
-
hhmm, sie sieht aber wirklich genau so aus.. haben uk- felgen auch ne kba nummer bzw. bezeichnung?
der vorbesitzer war mit einer engländerin verh. und oft in uk ..
die felge wäre auch extrem günstig 99.- euro incl. shipping + zoll und mwst
Ich glaube er hatte die damals noch gunstig gekauft in die UK, aber nummer etc kann ich nicht mehr prufen denn die hat er schon vor eine Jahre verschenkt.
-
haben uk- felgen auch ne kba nummer
nein
Hast du jetzt deine Felge fotographiert?
-
nein
Hast du jetzt deine Felge fotographiert?
ja, schau in meinen ersten beitrag ganz oben..
-
früher hatten uk-felgen keine zulassungsnummer (hab meine mangels dakkar 1993/4 in billing gekauft)
und fahre die heute noch illegalerweise ohne eintragung.der preis damals war mit GBP 29.- einfach extrem
günstig und zu velockend.jetzt suche ich die dotz dakkar mit zulassung.denn fals ich meinen 109er mal
verkaufe soll er safe sein...........
-
von Mangels gabs die auch mit diesen Pseudonieten.
-
Ich kenne diese Deko-Nieten aus verchromtem Plastik. Also rosten tun die mal nicht. Die erste Amtshandlung war immer diese häßlichen Dinger im ladenneuen Zustand mit einem Durchschlag alle zu entfernen. In jeder Ecke der Werkstatt und hinter jeder Werkbank sind einzelne davon noch Jahre später aufgetaucht.....
-