Der Neue Defender

  • Das thema Neu Defender ist geschlossen worden.

    Hoffe ist okay das hier neu zu offenen.

    Ich wunder mich was so mit denn Neuen lauft.

    Hier sieht man nur wenige und mit die ich gesprochen habe scheinen angenehm possitive uberracht zu sein.

    Wo ich vor paar Tage zwei Wochen durch Holland, Belgien und Frankreich gereist bin hat es mich erstaunt wie viele da rumfahren.

    Sieht man bei Euch jetzt auch mehre :thinking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hin und wieder sieht man hier einen,wahrscheinlich alles Geschäftswagen mit 1%Regelung.Kann mir nicht vorstellen das jemand privat 100% mehr für einen SUV zahlt nur damit „Defender“ drauf steht.

  • Die die ich hier sehe siehen fast alle ein Pferde anhanger oder ein Boot. Also privat.

    Zur 80% Fahrer wurde ich mal sagen Menchen unter 40 jahre alt.

    Kenn auch ein Bauer der eine hat, hatte viele andere Marken vorher und ist sehr zufrieden.

    Hier gibts nur denn 110 in Diesel. Der 90'er wird nicht angeboten.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Der letzte New den ich gesehen habe stand auf der Equitana.


    Nicht mal die Pferdeweiber fanden die Karre interessant. Für das Geld kauft Papa dann halt doch lieber nen Mercedes oder Porsche.

  • Hier in der Schweiz sieht man ihn recht häufig, oder besser gesagt genauso häufig wie den Alten.

    Die Fahrer sind recht gemischt. Schwer zu sagen….

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Seit der Glaspalast in Filderstadt dicht gemacht hat, da ist jetzt Toyota drin und im Ausstellungsraum steht ein weisser HiLux :crylaugh: , sieht man hier nicht mehr viele rumfahren. Immer mal wieder einer aber eher selten. "Der" Defender ist dagegen schon inflationär und ständig präsent.

  • Hier sieht man sie auch selten, aber der alte leider noch seltener.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich sehe den New öfter als den Old.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Mittlerweile sehe ich den New Defender auch deutlich öfter als den Klassiker.

    Wir haben einen New Defender in der Firma, aber das ist noch die erste Generation. Der hat MItlerweile schon den 2. Motor nach ca. 120 000km. Und nach dem Land Rover Service wo gesagt wurde "alles top", musste 2 Wochen später ein neuer Turbo rein.