....ist immer das schwerste - also rein mental. Egal ob Defender oder Sprinter. Aber die Bilder gleichen sich doch auffällig
Gruß Eck
....ist immer das schwerste - also rein mental. Egal ob Defender oder Sprinter. Aber die Bilder gleichen sich doch auffällig
Gruß Eck
Ist das nicht etwas nah an der Leuchteneinheit?
Ist das nicht etwas nah an der Leuchteneinheit?
Das beanstandet bitte der jeweilig vor Ort befindlich schnellangelernte Ordnungshüter und lässt diesen Umstand vom aaS überprüfen.
schlimmstenfalls merkt es der leiterverbauer wenn die tür zu weit aufgeht und er
dann den preis der leuchteneinheit erfragen muss.
ich glaube aber er hat das vorher kontrolliert.
Ja,dann stell dich mal 45° daneben.
Ja,dann stell dich mal 45° daneben.
Warum?
Ja also jetzt nur,falls dich die geometrische Sichtbarkeit von lichttechnischen Eirichtungen interessiert.
Falls nicht,dann natürlich nicht.
Moin
Hoffentlich haste dir vorher das OK vom AAS geholt.
Solche Anbauten werden heute gerne aus Unfall und Verletzungstechnischer Sicht gerne verworfen.
gruss nobi
Wenn entsprechende Radien an allen Kanten eingehalten wurden, nichts scharfkantig ist oder spitz herausragt dann sollte es kein Problem geben.
Die Begründung für den Bedarf findet man auf dem Dach.
Es gibt die Regelung, dass bis zu einer (Kopf)-Höhe von, öhhh...2 Metern (müsste ich nachsehen), solche scharfen Kanten usw. vermieden werden müssen.
Du findest dazu mehr in der UN-ECE R26 unter 5.2 bis 5.5
Nachtrag: Ja, 2 m, steht in 5.1.1
Gruß
AWo
Tja, dann hilft jetzt wohl nur noch Bauschaum!
Amaflex
Ja,dann stell dich mal 45° daneben.
falls dich die geometrische Sichtbarkeit von lichttechnischen Eirichtungen interessiert.
..... ist doch alles geschmeidig.....
Ja,so gehts.
(Genaugenommen,darf das afrikanische Produkt hier garnicht,
serienmäßig vertrieben werden.)
(90% der Defenderheckleitern aber auch nicht)