1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Landyfriends
  2. Forenliste
  3. Ausrüstung und Technik
  4. Modellbauecke - Landys im kleinen Maßstab

Adventskalender

  • Sir Chini
  • 4. Dezember 2021 um 16:00

16. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 6


Nun also doch! Unverwüstlich und doch staubig!!! "


Hin und her und nun hin! Die LFAD 2026 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: LFAD 2026 - Landyfriends Adventure Days Anmeldung

  • Sir Chini
    Fernreisender
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    1.251
    Karteneintrag
    ja
    • 4. Dezember 2021 um 16:00
    • #1

    Hab ich von meiner Liebsten gekriegt. :grinning_face:

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

    • Zitieren
  • zeppelin
    Radlagerlagerer
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    159
    Bilder
    9
    Karteneintrag
    nein
    • 4. Dezember 2021 um 17:10
    • #2

    Glückspilz

    Gibt es dann hier einen Baubericht zu sehen?

    ( Würde mich interessieren )

    Inzwischen müssten 4 Teile ja schon ausgepackt sein :smiling_face: .

    Liebe Grüße
    Rainer

    • Zitieren
  • Sir Chini
    Fernreisender
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    1.251
    Karteneintrag
    ja
    • 4. Dezember 2021 um 18:29
    • #3

    Ich schicke Fodos! :grinning_face:

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

    • Zitieren
  • Sir Chini
    Fernreisender
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    1.251
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 10:39
    • #4

    Ganz toll, mit ausführlichem Begleitbuch.

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

    • Zitieren
  • siggi109
    Schraubergott
    Reaktionen
    3.375
    Beiträge
    7.653
    Bilder
    4
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 11:09
    • #5

    FRÜHER WAR ALLES BESSER...............

    21GX56

    teile............ http://www.fwd-ebner.de/

    https://www.landydoc.de/

    https://www.moself.de/

    ES IST NIE ZU SPÄT EINE SCHÖNE

    KINDHEIT ZU HABEN............. ! :smiling_face_with_sunglasses:

    • Zitieren
  • zeppelin
    Radlagerlagerer
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    159
    Bilder
    9
    Karteneintrag
    nein
    • 6. Dezember 2021 um 15:34
    • #6

    Früher war mehr Lametta :face_with_tongue:

    Liebe Grüße
    Rainer

    • Zitieren
  • zeppelin
    Radlagerlagerer
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    159
    Bilder
    9
    Karteneintrag
    nein
    • 6. Dezember 2021 um 15:41
    • #7

    @ Sir Chini: das Begleitbuch macht einen guten Eindruck.

    Wird das Modell geklebt, geschraubt oder einfach nur

    zusammengesteckt?

    Ich hatte vor vielen Jahren etwas ähnliches.

    War aus Plastik und wurde zusammengeklickt.

    Liebe Grüße
    Rainer

    • Zitieren
  • Sir Chini
    Fernreisender
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    1.251
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 15:49
    • #8

    Vermutlich geschraubt und gesteckt.

    Die Karosserie ist aus Spritzguss, hab den gleichen noch als Käfer.

    Beide 1:43

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

    • Zitieren
  • Daniel111
    Fernreisender
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    556
    Bilder
    4
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 15:53
    • #9

    Geschweißt. :facepalm:

    Defender Heritage 110

    • Zitieren
  • siggi109
    Schraubergott
    Reaktionen
    3.375
    Beiträge
    7.653
    Bilder
    4
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 16:01
    • #10

    ........oder gelötet ? :grin:

    21GX56

    teile............ http://www.fwd-ebner.de/

    https://www.landydoc.de/

    https://www.moself.de/

    ES IST NIE ZU SPÄT EINE SCHÖNE

    KINDHEIT ZU HABEN............. ! :smiling_face_with_sunglasses:

    • Zitieren
  • Sir Chini
    Fernreisender
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    1.251
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 16:17
    • #11

    Wer Interesse hat,

    bei Kaufland Online haun se die für 20,-€ mit kostenlosem Versand raus.

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

    • Zitieren
  • LandyJockel
    Schraubergott
    Reaktionen
    3.642
    Beiträge
    4.109
    Karteneintrag
    nein
    • 6. Dezember 2021 um 16:30
    • #12
    Zitat von Sir Chini

    Wer Interesse hat,

    bei Kaufland Online haun se die für 20,-€ mit kostenlosem Versand raus.

    Danke für den Tip !

    (Jetzt ist nur noch einer lieferbar :winking_face: )

    • Zitieren
  • Alter Schwede
    Gast
    • 6. Dezember 2021 um 16:56
    • #13

    Weder geschweißt noch gelötet, sondern Landykonform gepoppnietet. 👏 Gruss Rolf

    • Zitieren
  • Sir Chini
    Fernreisender
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    1.251
    Karteneintrag
    ja
    • 6. Dezember 2021 um 16:59
    • #14
    Zitat von LandyJockel

    Danke für den Tip !

    (Jetzt ist nur noch einer lieferbar :winking_face: )

    Oh.:wacko:

    Grüße aus dem Westerwald, daa wo pfeift der Wind so kalt. :thumbs_up:

    • Zitieren

Heiße Themen

  • Camel Trophy

    8 Antworten, Vor 11 Monaten
  • Land Rover Serie III Revell 1/35

    3 Antworten, Vor einem Jahr
  • Adventskalender

    13 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Der Osterhase war schon da

    12 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Range

    6 Antworten, Vor 3 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze das Forum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.19