LFAD 2021 - Landyfriends Adventuredays

  • Hallo Gemeinde,


    ein neues Jahr, ein weiteres mit Corona. Nachdem unser Osterfnauen diesem wiederholt zum Opfer gefallen ist möchte ich hier nochmals auf unsere LFAD im Juni hinweisen. Aus heutiger Sicht werden wir uns treffen!


    Die allgemeine Lage bleibt ja weiterhin sehr unübersichtlich, aber wir sollten alle frohen Mutes bleiben.


    Zum Grundsätzlichen:


    TERMIN. 25.-27. JUNI


    Das Treffen wird so abgehalten wie im letzten Jahr. Ein zwangloses Zusammensein ohne Programm. Das feedback hat gezeigt, dass es den Teilnehmern in diesem Format sehr gut gefallen hat. Ich glaube auch ganz ehrlich, dass es viel wichtiger ist uns überhaupt zu sehen, als irgendetwas mit viel Aufwand auf die Beine zu stellen.


    Es gelten die Preise des FP Mammut. Karten bei Linda am Blockhaus.


    Es wäre schön, wenn ihr die Kalenderfunktion nutzen würdet um euch dort in die Teilnehmerliste einzutragen. Dann kann jeder sehen wieviele Landyfriends kommen werden.


    Egal wie, wir werden Spaß haben! Auf zum Corona Clash 2021


    Eure Orga.


    P.S.. Da es nicht viel mehr kundzutun gibt dürft ihr diesen Thread mit euren Kommentaren und Anregungen zuballern.

  • Hallo Gemeinde,


    der Mammutpark hat wieder geöffnet. Aus heutiger Sicht steht einem Treffen nichts im Wege. Es gibt natürlich Einschränkungen, bitte geht hierzu auf fpmammut.de für regelmäßige Updates.
    Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden.


    Grüße Chili

  • Mal sehen, hab auch keinen Landy der Fährt…….
    Aber mal wieder paar Leute treffen………
    Mal sehen wie sich das alles so entwickelt……


    vieleicht bis dann dan…….

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Und schau auf!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Yeahhhhhh!


    Großgefreudigter AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Schade, dass er keinen 130er fährt.... :loudly_crying_face:



    Näää, SUPERAKTION!!! Danke! :thumbs_up:


    Ich hätte gerne in dem Faß 20 Liter Kölsch, 40 Liter Bitburger, 15 Liter Radler (Vom Krug-Bräu), 25 Liter Krombacher und 10 Liter Heineken. Danke!


    Und was trinkt ihr?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]