LFAD 2021 - Landyfriends Adventuredays

  • In dem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass natürlich nur Fahrer eines 110ers Anspruch auf das Bier haben. Damit is AWo dann raus

    Ich werde wenn nötig am Steuer eines 110ers sitzen.... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Dann komm ich auch nett!!

    Das wäre aber schön, wenn Du auch nett kommst. :crylaugh: Oder auch nur nett. :face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Vorschlag zur Güte: ich trink die ersten 20 Liter und dann dürfen die 90er auch ran :grinning_squinting_face: Für dich Rolf müssten wir ja dann noch ein zwanziger holen um auf 130 Liter zu kommen.

    Es wird kompliziert, wenn wir den Angels Share noch abziehen aber Jeroens Lokalbieranteil hinzurechnen....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hallo


    Meine Frau sagt wenn ich nicht wider dem AWO hinterher fahre dann darf ich auch kommen.
    Also ich und meine EX werden dann wohl da sein.


    Ps.
    und falls ich AWO doch hinterher fahre dürft ihr nur nichts sagen


    Mot gesunden Grüßen
    Ingolf

  • So, es sind tatsächlich noch ein paar vom Stammtisch Düsseldorf dazu gekommen. Insbesondere freut mich, dass unser Bernd @1ten.neuss endlich mal aufschlägt. Wenn noch einer einen kennt, der einen kennt...
    Ich freue mich, dass trotz Corona bereits eine gute Anzahl zusammen gekommen ist!


    Hier noch einmal der offizielle Hinweis der Orga auf die Seite fpmammut.de zu gehen. Es gibt Vorschriften:


    Negativer Test für alle nicht geimpften und Corona Geheilten, der nicht älter als 24h sein darf. BITTE BEDENKT UND BEACHTET DAS VOR EURER ANREISE
    Außerdem ausdrückliche „Empfehlung“ (könnte auch sagen Zwang....) sich über die Luca oder e-guest app anzumelden. Ok, DIN A4 in dreifacher Ausfertigung auf Schreibmaschine geht auch. Für die, die nicht wissen, was ein Smartfön ist. In aller Ernsthaftigkeit: die Nummer mit der App erleichtert die Sache für Linda und Jeroen ungemein und erspart euch u.U. Lange Wartezeiten!!! Also beherzigt dies bitte.


    Die Orga dankt euch im Namen des FP Mammut!

  • Eins ist sicher, nichts ist sicher!


    P.S.: Falls jemand Rechtschreibfehler findet kann er die auch behalten!

  • Es sind schon einige Donnerstag da, so zb die Orga.


    Auch für dich, Stef, gilt der Hinweis auf fpmammut.de :kissing_face:


    Vorbregistrierung/Anmeldung nicht notwendig, aber habt bitte die Luca oder e-guest app parat! Ausgefüllt natürlich. Dann wird nur noch der QR Code gescannt und gut ist.

  • Geh oben in der Leiste auf "Kalender" und dann zum entsprechenden Datum der LFAD. Dann klicken. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Gruss von Rolf

    sorry dass ich gefragt habe aber auf den handy muss man die leiste erst öffnen :loudly_crying_face:

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Bei mir ist das nicht so, ich habe die Leiste oben immer, auch auf dem Handy ! Und du brauchst dich bei mit nicht zu entschuldigen, wir sind doch Landyfriends, da hilft einer dem anderen. :thumbs_up: Bleib gsund. Gruss von Rolf