LFAD 2020 - Landyfriends Adventuredays

  • Hallo Leute,


    ein neues Jahr, eine weitere Veranstaltung. Hier kommt der Hinweis auf unsere 12. LFAD!! Erstmal nur eine kurze Meldung, es ist noch lange hin, noch sehr viel zu organisieren... aber das wichtigste ist, ihr könnt euch bereits anmelden:


    LFAD 2020 - Landyfriends Adventuredays[/color]


    Da der Forenkalender dieses Jahr scheinbar macht was er will :kissing_face: kann es sein, dass bisherige Anmeldungen durchgerutscht sind. Also, schaut bitte noch einmal nach, auch wenn ihr euch schon eingetragen hattet.


    Termin ist vom 26.6. - 28.6.2020, also wie gehabt das letzte Juni Wochenende.


    Es geht los. Bis bald! Wir sehen uns in Stadtoldendorf.


    Im Namen der Orga, Euer Chili

  • Hallo Zusammen,


    um es vorweg zu nehmen: noch haben wir Hoffnung, dass wir uns sehen! Die LFAD sind noch nicht verschoben, abgesagt oder sonst was. Allerdings ist auch der Mammutpark aktuell geschlossen.


    Wir haben die Planung jetzt auch erst einmal auf Eis gelegt, allerdings werden wir sie wieder aufnehmen, sobald wir alle etwas klarer sehen. Viel ist auch bereits geplant, so dass es kein Problem darstellen wird.
    Eines kann ich euch aber dann doch schon mitteilen. Unser langjähriger Sponsor, die Agentur Bauwerk wird uns nicht mehr unterstützen können. Diese Entscheidung kam bereits vor Corona. Dank Arbeitsschutzgesetz und Finanzamt hatte Rene keine Möglichkeit mehr die Kosten entsprechend abzurechnen. Ich danke hier an dieser Stelle Rene und Annette und dem ganzen AB Team nochmal ganz herzlich für das lange Sponsoring (viele tausend EUR...) und hoffe, das sie ihre Firma vor der Insolvenz bewahren können. Dem Messebau geht es aktuell mieserabel.


    Wir melden uns zu gegebener Zeit. Haltet uns die Stange (neeeein Hoffy........)


    Keep calm and Rover on
    Merten im Namen der Orga

  • Hallo zusammen,


    soeben ereilte mich die Nachricht, dass der Mammutpark jetzt wieder für Tagesgäste in geschlossenen Autos geöffnet wird.
    Camping und Restaurant sind NOCH geschlossen.


    Jeroen wird sich bei mir melden, sobald es ein Update gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Haltet euch den Termin weiter frei!!


    Grüße Merten.

  • Yep. und das sowas von, Abstandregel hätte genügt.....


    Die sind aber vermutlich einfach froh wieder aufmachen zu dürfen und alles andere spielt sich ein und wird sich schon fast von allein regeln.

  • Geht auch eine geschlossene Gesellschaft? :facepalm:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Da soll man nicht den Eindruck bekommen, dass man nicht ganz voll genommen wird.

  • Ich werde am liebsten voll genommen. :pinch:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Nu, sooooo schlimm war das jetzt auch nicht.


    Ich gehe erstmal was trinken.....


    Hicks,
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • habe jetzt ein geschlossenes Auto für den Mammutpark pahhh... 2 plätze sind noch frei


    Gruß Tobi

    ... geile Karre... da könnte ich mir gut eine kleine Bar im hinteren Bereich vorstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    GET OUT THERE and EXPLORE
    Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

  • Hallo Leute,


    eines vorweg - jaaaaanz wichtich - wir werden uns im Mammut treffen!!!


    Allerdings nicht unter dem LFAD Banner. Unter der gegebenen Situation ist es uns noch verboten eine Veranstaltung abzuhalten. Ich verweise auch auf die Auflagen des Mammutparks


    fpmammut.de


    Dort könnt ihr genau nachlesen was ist und was nicht. Aktuell ist es für uns als Orga nicht zu stemmen was sich die Gesetzgeber da so ausgedacht haben. Daher halten wir dieses Jahr den Ball, zwangsweise, flach.


    Wir werden auch dieses Jahr bereits am Donnerstag aufschlagen, denn wir müssen das Zelt vom letzten Jahr aufstellen. So hat man wenigstens weiterhin eine Anlauftstelle. Aber es wird kein Orgazelt geben. Auch ist diesmal selbstverpflegung angesagt. Also, fleissig Dosenbier kaufen!


    Zum Thema Spaß und Spiel scheuen wir noch. Dazu später mehr. Wichtig ist uns erstmal nur euch Bescheid zu geben, dass das Wochenende NICHT ausfällt!


    Kurz:
    Im Mammut ist camping erlaubt. Abstand der einzelnen Autos 10 Meter. Toiletten sind offen, allerdings wird man angehalten seinen eigenen Topf mitzubringen. Nur Zähneputzen ist im Waschhaus verboten!
    Bringt Masken mit!


    Wir hoffen, dass trotz dieser Umstände viele den Weg finden werden. Vielleicht gibt es bis Ende des nächsten Monats ja auch weitere Lockerungen. Gebt euch einen Ruck und kommt, hauptsache wir sehen uns mal "zufällig" wieder.


    Die Orga.


    p.s. Anmeldung an der Blockhütte im Parkeingang. Nicht über uns! Daher auch keine offizielle LFAD Gebühr. Es gelten die Preise vom Mammut! Bitte entnehmt die Öffnungszeiten der webseite. Eine freiwillige Orgaspende ist weiterhin wilkommen!