LFAD 2020 - Landyfriends Adventuredays

  • Moin
    Also ich wahr das erste mal im Mammutpark So zufällig/weil Wochenende
    Ich war erstaunt wie viele Defender da wahren
    Ich habe mich da sehr gut aufgenommen und Wohl gefühlt
    Ich habe vor dort nochmals hin zu fahren
    Und unter uns danke für das schöne Wochenende

  • Danke an AWo der mich nicht in der Matsche hat stehen lassen

    Wir lassen keinen zurück. Auch nicht Verletzte. Nachher hätte Dich einer der Park-Ranger (schweres Wortspiel!!!!!) da gefunden.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Und alle Corona (-Virus ) frei weil kein GT-kenngezeichnetes Auto dabei war! :thumbs_up:
    Ich bin ja zum Schutz der Allgemeinheit zu Hause geblieben. :smiling_face_with_halo:
    Hauptsache Ihr hattet Spass! Ich gönn's euch. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Obwohl, ich wohn ja in Herford. :pinch: :facepalm:







    Und ja, man wird tatsächlich angesprochen und seltener auch angegiftet ( nicht von leuten hier im Forum :thumbs_up: ) weil der Wagen mit dem man reist ein Kennzeichen hat das mit GT anfängt. Sogar wild furchtelnd während der Fahrt. :facepalm:




    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Und ja, man wird tatsächlich angesprochen und seltener auch angegiftet ( nicht von leuten hier im Forum :thumbs_up: ) weil der Wagen mit dem man reist ein Kennzeichen hat das mit GT anfängt. Sogar wild furchtelnd während der Fahrt. :facepalm:




    Best regards.
    Chr.

    daran erkennst du wie blöd die menschheit im allgemeinen ist. :loudly_crying_face:
    ja nich selbstständig denken................ :swear:

  • Die letzten drei Beiträge wurden von mir gelöscht, unabhängig von meiner Meinung zum Inhalt oder Wertung dessen was beschrieben wurde.


    Der erste gelöschte Beitrag führte zu Reaktionen die wieder zReaktionen führte, ein Aufschaukeln und weitere persönliche Unstimmigkeiten sind da vorprogrammiert gewesen. Gut, passiert, aber das passte hier nicht rein. Daher ist es jetzt weg.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • @macfrank, ich schule Mitarbeiter gerade was den Umgang mit Gästen und Corona angeht, und ich muss sagen da wir immer mehr auf Unverständnis stoßen bei den Gästen geht auch mal dem ein oder anderem Mitarbeiter mal die Nerven durch.



    In welchem Bundesland ist das gewesen ??


    In welcher Branche arbeitest Du und hast Du Kundenkontakt ??



    Die Regeln für die Gastronomie haben die Wirte ja nicht gemacht, sondern die Regierung



    Ich verstehe beide Seiten, jedoch geht es gerade in Zeiten von Corona auch um Verständis / Toleranz.



    Gruss Dundee

  • Gerade kam ich an diesem Foto vorbei, ich kann nicht anders.... :facepalm: :crylaugh:



    P.S.

    Ich überlege gerade den Fred hier zu sperren.... :thinking_face:


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]