LFAD Workshops

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm - wenn auch nur den frühen Wurm...


    Daher möchte ich bereits jetzt die Gedanken von euch anregen (Huch, wie anregend...). Ich bin ein Freund davon, gute Dinge zu tun und darüber zu sprechen. Etwas weiter ausgeholt könnte man sagen, so ein Forum lebt von engagierten Mitmachern, die Dinge in die Hand nehmen und machen. Nicht sollte, hätte, könnte,würde, sondern machen...


    Im Rahmen der LFAD haben wir da tolle Beispiele, Merten, Hoffy und die Agentur Bauwerk kümmrn sich seit sechs Jahren darum, dass wir alle ein tolles Wochenende verbringen können. Auch einzelne Mitglieder tun sich immer wieder hervor und helfen, zuletzt unser Karl. Danke!


    Jetzt würde ich gerne einmal euch bitten wollen, dem etwas nachzueifern. Wer also ein Thema beherrscht, was gut auf die LFAD passen würde, beispielsweise Technik, Mechanik, Fahrzeugum- udn Ausbau, Medizin, Kochen, Reiseerfahrung, Reiseberichte usw., den würde ich bitten einmal zu überlegen, ob er nicht einen Workshop auf den LFAD halten möchte. Ich behaupte, dass wir alle von dem Forumauf die eine oder andere Art profitieren und ich fände es sehr schön, wenn der eine oder andere etwas dazu beitragen könnte, dass die Gemeinschaft noch besser zusammen wächst und es sich lohnt ein Landyfriend zu sein. Naja, und auf die LFAD zu kommen....


    Kurz gesagt, mein Aufruf: Wer kann was und möchte uns auf den 12. LFAD 2020 etwas erzählen, zeigen, vormachen?


    Wenn Unterstützung benötigt wird, gebt Bescheid, ich versuche dann zu helfen.


    Vorschläge, Anfragen und vor allem Meldungen zu Workshops, bitte hier in den Fred.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]