Abenteuer & Allrad 2019 - Äh? Hallo!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abenteuer & Allrad 2019 - Äh? Hallo!?

Soeben gab die Orga der A&A 2019 bekannt, die Superhardcoreoffroader oder jahrzehnte-lange Overlander "Die Fellas" einzuladen.

Bei wem es jetzt nicht sofort Klick macht, wer so weit im hinteren lebt, hier eine kurze Auffrischung: diefellas.com/

Sollte das jetzt kein wohlorchestrierter Fake-News-Schachzug der Marketinggesellschaft sein, frage ich mich....was soll das? Letztes Jahr der Fehlgriff Conny Reimann, der auf der Bühne sich als Offroader geben wollte, was voll nach hinten los ging und jetzt die beiden? Hat es eine Zielgruppenverschiebung gegeben? Und wenn ja, WO HIN?

Jeder soll sein passendes Puzzleteil im Leben finden, das ist mir völlig wurscht, ich habe überhaupt nichts gegen die beiden, aber was haben die mit der Abenteuer&Allrad zu tun? Dann könnten sie auch Vadder Abraham einladen, der ist wenigsten Holländer und die haben was mit Offroad....

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Noch nie gehört von den beiden, was haben die damit zutun? :facepalm:

Conny Reimann konnte ich letztes Jahr auch schon nichts mit anfangen, obwohl der ja zumindest als Abenteurer gilt.

Die sollten mal viel lieber "echte" Weltreisende und Leute die in der "Szene" bekannt sind einladen und vermarkten, wie die Bodensee Overlander, The Sunnyside, Herman Unterwegs, Pistenkuh, und und und...
    • 2017 waren auf der Offroad-Budel, eine tolle Veranstaltung die hier kaum einer kennt, die Top-Dakar-Piloten aus den Niederlanden zu Gast. Die Kinder kannten die, rannten hin,holten Autogramme. Was ist denn daran so schwer, jemanden aus der Szene zu bekommen, der der Szene was sagt und ihnen etwas sagen kann? Namen gäbe es doch genug. Aus dem Motorsport, aus der Overlanderszene...

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Vielleicht ein Zielgruppen Problem ? :D

Diejenigen, die sich für 200k plus eine nigelnagelneue Edelkutsche kaufen, schauen sich den Schund vielleicht auch in der Pampa im integrierten Homecinema an (so sie mit Ihrer Edelkutsche jemals in die Pampa fahren) und denen muß man ja auch was bieten! :saint:
    • Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Letztes Jahr war nach dem Ende der Messe auf dem Campground
      ein riesiger Haufen altes Gemüse liegen geblieben.

Die Betreiber haben dieses Jahr einfach keinen Bock das Zeug erneut zu entsorgen.

Daher wurde jetzt eine neue Sammel äähh Fellastelle engagiert :whistling: .
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

AWo schrieb:

Soeben gab die Orga der A&A 2019 bekannt, die Superhardcoreoffroader oder jahrzehnte-lange Overlander "Die Fellas" einzuladen.

Bei wem es jetzt nicht sofort Klick macht, wer so weit im hinteren lebt, hier eine kurze Auffrischung: diefellas.com/

Sollte das jetzt kein wohlorchestrierter Fake-News-Schachzug der Marketinggesellschaft sein, frage ich mich....was soll das? Letztes Jahr der Fehlgriff Conny Reimann, der auf der Bühne sich als Offroader geben wollte, was voll nach hinten los ging und jetzt die beiden? Hat es eine Zielgruppenverschiebung gegeben? Und wenn ja, WO HIN?

Jeder soll sein passendes Puzzleteil im Leben finden, das ist mir völlig wurscht, ich habe überhaupt nichts gegen die beiden, aber was haben die mit der Abenteuer&Allrad zu tun? Dann könnten sie auch Vadder Abraham einladen, der ist wenigsten Holländer und die haben was mit Offroad....

Gruß
      AWo

Naja, thematisch sicher nicht passend, zieht aber ja aus Veranstalter-Sicht Besucher. Ich finde die Beiden uninteressant, aber es macht ja nichts mit der eigentlichen Messe.

Grüße
      Kolja
    • Oh Rolf, mir fehlen die Worte :love:

Ja er fährt noch und wenn die Ersatzteile bei der Werkstatt sind, bekommt er sein Lifting, aber ob das bis zum Stammtisch klappt, wage ich zu bezeifel...aber es gibt auch einen Landyschoner ;)

Off Topic wieder aus :D
      Gruß Marcus

NATURAL BORN CHILLER

"Ich hab das schon verstanden, es ist mir nur egal !"

Also ich muss schon sagen, dass mich eure Reaktionen zum schmunzeln bringen. Es sind nur eingeladene „Acts“, nicht das Hauptthema. Man kann sie nun passend oder unpassend finden, aber es ändert ja nichts am Angebot der Messe. Und wenn ihr sowieso noch nie dort gewesen seid, ist es doch auch egal, wer kommt, ihr hattet doch sowieso nicht vor hinzufahren. Und sich die Frage ob Teilnahme oder nicht von einem völlig unbedeutenden „Act“ beantworten zu lassen ist für mich ebenfalls überraschend :)

Grüße
      Kolja
    • Someoneinspace schrieb:

Also ich muss schon sagen, dass mich eure Reaktionen zum schmunzeln bringen. Es sind nur eingeladene „Acts“, nicht das Hauptthema. Man kann sie nun passend oder unpassend finden, aber es ändert ja nichts am Angebot der Messe. Und wenn ihr sowieso noch nie dort gewesen seid, ist es doch auch egal, wer kommt, ihr hattet doch sowieso nicht vor hinzufahren. Und sich die Frage ob Teilnahme oder nicht von einem völlig unbedeutenden „Act“ beantworten zu lassen ist für mich ebenfalls überraschend :)

Grüße
      Kolja
      Wenn Du den letzten Satz auf mich beziehst... frag mal Rolf, der hat meinen Beitrag richtig interpretiert....

Trotzdem finde ich den " Act" nicht zum Thema passend, aber wäre mir auch egal!
      Gruß Marcus

NATURAL BORN CHILLER

"Ich hab das schon verstanden, es ist mir nur egal !"

Brummer schrieb:

Someoneinspace schrieb:

Grüße
      Kolja
      Wenn Du den letzten Satz auf mich beziehst... frag mal Rolf, der hat meinen Beitrag richtig interpretiert....

Trotzdem finde ich den " Act" nicht zum Thema passend, aber wäre mir auch egal!

Ja, hatte ich. An dein Malheur hatte ich aber gar nicht mehr gedacht. Tut mir leid, das ist tatsächlich weniger zum schmunzeln.