Angebot für Landyfriends des DLRC im Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebot für Landyfriends des DLRC im Februar

      Hallo Landyfriends,

      der DLRC bietet uns Landyfriends an, am Landesgruppentreffen NRW am 09.02. in Dorsten teilzunehmen, inkl. Teilnahme an meinem Navigationsworkshop. Die Kosten werden mir heute Abend genannt, werden aber wohk gleich wie für DLRC-Mitglieder liegen.

      Das Naviworkshop ist um 14:00 Uhr in der Schule Beck in Dorsten und findet im Rahmen des Treffens statt.

      Pfadfinderheim Schule Beck
      Midlicher Bach 40
      46286 Dorsten-Lembeck

      Interessierte bitte hier melden, ich gebe sie Andreas, dem Landesgruppenleiter durch, damit er Euch namentlich erfassen kann.

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Hallo,

      ich bin mit dabei und auch schon angemeldet.
      Insgesamt gibt es im Moment 9 weitere Anmeldungen. Wenn Du willst Andreas kann ich die Leute die sich hier anmelden an Ralf, dem vor Ort Organisator des Treffen, weiterleiten. Ich habe ja im Moment noch den direkteren Draht zu ihm. LO Andreas ist dann in CC.
      Eventuell auch die ein oder andere Frage hier gleich selbst beantworten.

      Ergänzende Info habe ich auch schon.
      Es kann ab Freitag angereist werden, Grill und Kohle ist vorhanden und wem es draußen zu Kalt ist, der kann im Haus übernachten.
      Strom für den Camper ist auch vorhanden aber Kabel bitte mit bringen.
      Am Freitag ist nur der Lagerfeuerabend mit Grillen geplant.
      Samstag und Sonntag gibt es wieder frisch gebackenes Brot zum Frühstück und Kaffee für den der möchte.
      Für DLRC-Mitglieder ist die Teilnahme ( am Treffen & Navigationsworkshop ) im gesamt Mitgliedsbeitrag enthalten.
      Nichtmitglieder können gerne mit dabei sein gegen eine Beteildigungspauschale die Ralf noch eruiert.
      Es wird warscheinlich so wie bei den meisten Treffen sein das es für Nichtmitgliedern eine Pauschale für das gesamte Treffen gibt. Egal wann Ihr kommt und wie Lange Ihr bleibt und was Ihr alles mitmacht.

      Allerdings brauchen wir noch eure "Reallife"Namen zur Anmeldung gerne auch per PN an mich. :thumbsup:


      Beste Grüsse.
      Chr.
      Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.
    • Ok, wenn Du das machen kannst, ist mir das Recht. Danke.

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Danke Christian, Ralf stellt für Dich einen Stuhl mehr in den Klassenraum ( oder in die Turnhalle wenn das so weitergeht 8o )

      @Husky109
      Bist Du mit in der LG05 Combo die unser LG06 Event aufmischt? :thumbsup:
      Vielleicht kann AWO ja doch noch ein "Praktikum" nach der Theorie einfließen lassen.
      Ich habe beim letzten Treffen in der nähe einen gewidmeten Feldweg entdeckt. Vielleicht wir das eckige dann doch noch Dirty.



      Ralf hat die kosten des Treffens und somit die Umlage zur Kostenbeteiligung wenn Frau / Mann nicht DLRC-Mitglied ist ( kann man auch vor Ort werden ;) )
      Es gibt doch keine Pauschale. Für das übernachten ( Im Haus übernachten, warm, auf Pfadfinder Matratzenlager. Oder Auto inkl. Strom. Kabel bitte mit bringen. ) brauchen wir pro Nacht 15€. Und für den Navikurs 30€ inkl. Kaffee.
      Zu entrichten bei Ralf vor Ort.

      Wird bestimmt nett mich euch. :)

      Beste Grüsse.
      Chr.
      Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.
    • So, die Preise stehen:

      Für den Navi-Workshop würden 30 Euro fällig. Der Preis enthält den Workshop, Kaffee Gebäck usw. und die Pro-Kopf-Miete für das Gebäude an den Besitzer. Wer nicht übernachten möchte, müsste dann die Veranstaltung gegen 18:00 Uhr verlassen. Wer bleiben möchte (Übernachtung), muss noch einmal 15 Euro zusätzlich bezahlen. Darin ist dann den Grillkohle, Stellplatz mit Übernachtung im Auto oder ein Übernachtungsplatz in der Schule (Schlafsack und Kissen mitbringen) sowie frisches Brot zum Frühstück (rest Selbstversorgung) und der Frühstücksraum enthalten.

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Ah, AWO hat mit vor Ort Ralf telefoniert.
      Jetzt hat er auch den direkten Draht.
      Ich war schneller, AWO hat's besser geschrieben. Zahlenmässig sind wir gleich. :thumbsup:



      Husky109 schrieb:

      Ich bin LG06. Versuch auch ab dieses Jahr was aktiver zu sein :/
      Nur dieses Jahr :!: :?: :D ;)
      Es passt halt nicht immer, und manchmal halt auch lange nicht.
      Ist schön das Du beim Wintertreffen dieses Jahr dabei bist.
      LG06 plant dieses Jahr neben den regelmässigen Treffen noch was in Wetter und LG05 ist wieder in Fursten Forest ende Q1.

      Mann sieht sich. :)



      Best regards.
      Chr.
      Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.
    • Steht alles ein paar Beiträge über Deinem. Ja, Plätze wären wohl noch frei.

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • AWo, vergraul Dir Deine Kunden nicht mit Deiner offenen ehrlichen art.

      Robert ist bestimmt ganz aufgeregt vor lauter Hoffnung auf eine schöne Zeit mit Dir, mit mir und ganz vielen anderen Richtungssuchenden.
      Und diese Aufregung wird jetzt noch ergänzt um das Gefühl der Freude weil Robert bekommt noch einen Platz um Deinem Vortrag lauschen zu können.

      AWo schrieb:

      Für den Navi-Workshop würden 30 Euro fällig.
      Robert,
      der Ralf der Dir den Stuhl in den Vortragsraum stellt, möchte gerne Deinen Namen noch wissen.
      Schick mir am besten eine PN und gib uns dort auch Deine E-Mail Adresse.
      Auf dem laufenden halte ich euch dann weiter in diesen Thread.


      An Teilnehmern bewegen wir uns bisher bei kurz vor 20 momentan. :thumbup:


      Beste Grüsse.
      Chr.
      Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.
    • Ähhhhhhhhhh, ok.

      Langsam kommt es bei mir zu einem Namenswirrwarr im Kopf....

      ...ich empfehle mich deshalb besser zu Einkaufspreisen!

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Milch? :huh:

      Ich hätte lieber Bauschaum! 8o

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.