4. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria in der Schrottenbaummühle 5.-7.April 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria in der Schrottenbaummühle 5.-7.April 2019

      Hallo zusammen,
      vom 5. - 7. April 2019 ist es wieder soweit.
      Das jährliche Saisoneröffnungstreffen von den Globetrotter Bavaria und dem Passauer Landy Club findet nun schon zum 4. mal statt.
      Da viele ihre Fahrzeuge im Winter abgemeldet haben - ist unser Termin immer das erste Wochenende im April, so dass die Saisonkennzeichen meist schon aktiv sind ;)

      Das Treffen findet auch diesmal wieder auf dem herrlichen Naturcampingplatz in der Schrottenbaummühle statt.
      https://goo.gl/maps/VEsbBaqP6mu

      Ich bitte Euch um rechtzeitige Anmeldung, damit wir einen ungefähren Überblick haben - wieviele Autos es in etwa werden.
      Denn wie auch in den Jahren zuvor - es ist nicht die komplette Wiese beim Saisoneröffnungstrefen nutzbar.
      Es handelt sich hier um ein Naturschutz- und Vogelbrutgebiet.

      Für alle die, die den Platz noch nicht kennen - ein paar Informationen.
      Es handelt sich um ein reines Selbstversorger Treffen.
      Holz haben wir wie immer für ein vernünftiges Lagerfeuer.
      Wir haben es bisher immer so gehalten, dass wir EIN grosses Feuer machen, an dem die Leute auch mal zusammenkommen.
      Das hat sich bewährt. Unsere Feuerköche machen wie jedes Jahr wieder ihr separates Feuerchen für die Dutch Küchen ;)
      Im Gasthaus stehen uns Duschen und Toiletten zur Verfügung.
      Im Gasthaus Schrottenbaummühle kann man ausserdem ausgezeichnet essen.
      Es besteht auch die Möglichkeit in der Pension Schrottenbaummühle ein Zimmer zu reservieren.
      Dies bitte direkt mit dem Wirt - Herrn Anton Segel ausmachen (Tel. 08504 1739) Rechtzeitige Reservierung macht Sinn, da es nur 12 Zimmer gibt...

      Getränke könne ebenfalls direkt vor Ort im Gasthaus besorgt werden. (sehr humane Preise)

      Das Treffen ist ein Markenunabhängiges Treffen - einziges Ausschlusskriterium - wir können nur Fahrzeuge bis max. 7,5 Tonnen auf die Wiese lassen.
      Wir sind die ersten, die den Platz imer im Frühjahr nutzen und da darf die Wiese nicht "umgeackert" werden, da nach uns auch noch andere Gäste diese herrliche Location direkt an der Ilz nutzen möchten.

      Wir freuen uns auf euch!
      Schöne Grüße aus Passau
      A L E X

      Hier noch der Link zu facebook - Veranstaltung Anmeldung
      facebook.com/events/469647400230573/

      Für alle, die nicht bei Facebook sind, bitte hier eintragen, damit ich das mit eintragen kann um eine Übersicht zu haben, wie viele Leute bzw Fahrzeuge wir werden
      DANKE
      Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 Sterne im Hotel

      www.globetrotter-bavaria.de