Land Rover setzt auf Qualität

  • Ohne Worte....



    Aber da ist er in guter Gesellschaft. Ist auch schon bei sehr jungen Porsche Panamericana vorgekommen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Echt ein Witz. :thumbs_down:
    Ist das an der Heckklappe nicht einstellbar, das muß
    doch bei einer Endkontrolle auffallen. :question_mark:
    Oder will man damit noch mehr Kunden "vergraulen" ,
    nicht zu verstehen so was :exclamation_mark:



    Gruß von Rolf

  • Papperlapapp ! ;P


    Erst beschwert Ihr Euch über diese seelenlosen, rundgeschwurbselten Plastikeier und wenn die dann versuchen, auch diesen Plastikeiern sowas wie "Charakter" einzuhauchen ist es auch wieder nicht recht.


    Die wollen damit nur die verloren gegangenen Defenderfahrer wieder zurück gewinnen ! :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • Der Discovery beginnt doch schon ab 56.600 Euro.
    Einfach bei der ersten Inspektion Bescheid sagen und die machen das auf Kulanz
    Das ist dann bei den 1000 Euro mit drin. :facepalm:


    Deshalb kommt für mich der neue Defender nicht in Frage. Vermutlich wirds eh ein rundgelutschter Plastikbomber.
    Aber nochmal diese Landroververkäufer und dann das Gelaber, wenn mal was nicht in Ordnung ist, das könnte ich nicht mehr.


    Aber für die Umwelt sollte es einem wert sein, vermutlich startet der bei 50K. :nauseated_face: :grinning_squinting_face:

  • Ach was, AWo schickt denen mal das Video vom heutigen Adventskalender-Türchen und alles wird gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Äähhmmmm.......fast gut. Die Qualität wird vermutlich auch danach „englisch“ bleiben, aber wenigstens fällt dem ein oder anderen in dem Laden dann vielleicht wieder ein, wo ihre Wurzeln liegen.
    Dazu zwei, drei von unseren Gartenbauunternehmern und Gärtnern als Berater rüber geschickt, die denen erklären, warum Wurzeln kappen echt doof ist und schon läuft der Laden wieder. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Gruß
    Michael