Offroad-Challenge NL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offroad-Challenge NL

Moin!

Ein Platz hätte ich noch frei für die Offroad-Challenge NL. Das ist diese Nachtfahrgeschichte durch Holland. Es wird bis ca. 01:00-01:30 rund um Eindhoven legal gefahren. Es gibt immer wieder Offroad-Einlagen auf aufgeweichten Feldwegen, Äckern usw. Mal mehr, mal weniger. Ich bin mit Navigator @Knicki wieder am Start.

Beifahrer ist Pflicht! Der sollte ein Roadbook lesen können. Das Auto kann (sehr) dreckig werden.

Termin: 17.11.2018

First come, first serve.

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Kostenpunkt so zwischen 40 - 60 Euro. Eine Serie kann das durchaus schaffen. Auf einem abgeernteten Maisacker sind vor zwei Jahren viele versunken, Opel-Frontera, Iltis usw. Da hat jeder jeden rausgezogen. Garantieren kann ich aber nix. Hängt auch vom Wetter und der gewählten Strecke ab. Letztes Jahr bin ich in einer windelweich-gefahrenen Senke hängen geblieben. Da hilft dann nur noch eine freundlicher Windenbesitzer.

Uhrzeit und Ort steht noch nicht fest. Dürfte aber so gegen 18:00 Uhr losgehen. Irgendwo um Eindhoven. Da war es zumindest die letzten Jahre....

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.