New Land Rover Defender to expand into versatile family

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Aha und ja.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Neu

Mit Verlaub Leute ... diese Karre ist dermassen unbrauchbar für den Alltagsbetrieb, dass sie ein Versuchsträger für irgendwas anderes ist, aber nicht für einen fertigen Defender.

Selbst wenn es was mit dem Defender zu tun hat, wird hier vielleicht dessen Drivetrain oder Bremsen oder Motor oder was auch immer getestet. Die hätten da auch die Karosserie eines 2CV drüber stülpen können.

Diese verwischende "Tarnlackierung" dient doch nur dazu, eben doch die Aufmerksamkeit drauf zu lenken, um im Gespräch zu bleiben. Dass die Bilder schon so alt sind spricht für meine Theorie. Es muss ja schliesslich nicht nur die Karosse getestet werden, sondern auch alles andere. Wer das in der finalen Karosse macht ist schön doof. Das passiert erst in einem recht fortgeschrittenem Stadium. Vorher schon Tarnlackierung auf Phantasiekarossen zu machen erhöht nur die Aufmerksamkeit der Presse und der Foren.
    • Neu

Mein Gott,

entspannt euch mal. Im schwarzen gibt es den Nachfolger-Thread seit 2011 mit mittlerweile über 1450 Beiträgen.

Außer Glaskugel und Kaffeesatz, sowie Heulsusen die dauerplärren wie Sche... alles ist, ist das ganz dünnes Eis.

Es wird sicherlich einen Nachfolger geben. Ob "uns" dieser gefällt, woher sollen wir das wissen!?! Wir kennen ihn
      ja noch nicht.

Trotzdem würde ich wetten, dass auf den LFAD´s 20XX alle mit einem leichten Sabberfaden am rechten Mundwinkel
      vor dem ersten User mit dem Nachfolger stehen, und heimlich darauf hoffen, folgende Wortre zu hören: "willst Du mal mit?",
      um danach (wahrscheinlich) mit einem nicht ganz schmalen Grinsen wieder auszusteigen.

jm2C ;)
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!