Sucht jemand einen Hallenstellplatz in der Nähe von Trier?

  • Hallo zusammen!


    Um für mein kürzlich erworbenen 110er ein ansprechendes (Winter-)Quartier zu finden, habe ich mir verschiedene Angebote im Raum rund um Trier angesehen. Was groß genug war, damit der Landy auch durch die Tür passt, und auch noch bezahlbar war, war entweder in nem Zustand, dass man auch einfach unter freiem Himmel parken kann, oder wirklich ein reiner Stellplatz, also nix mit Arbeiten am Auto.


    Nun bin ich ca. 25 Min von Trier fündig geworden: Stellplatz in ner Halle, Stromanschluss vorhanden, Sanitäranlagen in der Halle, eigener Schlüssel für den Zugang - für 60€ im Monat.


    Aktuell bin ich der einzige Mieter, und der Vermieter sucht noch nach weiteren Interessenten!


    Sollte also noch jemand von euch auf der Suche nach einem entsprechenden Plätzchen sein, dann könnt ihr mir gerne eure Kontaktdaten zukommen lassen, und ich leite sie an den Vermieter weiter.


    Noch eine kleine Klarstellung zu guter Letzt: Ich bin weder der Vermieter, noch habe ich etwas mit der Vermietung zu tun, ich vermittle bloß den Kontakt (natürlich provosionsfrei :winking_face: ).


    Beste Grüße, Thorsten

  • Nun bin ich ca. 25 Min von Trier fündig geworden: Stellplatz in ner Halle, Stromanschluss vorhanden, Sanitäranlagen in der Halle, eigener Schlüssel für den Zugang - für 60€ im Monat.

    :fearful_face: :fearful_face: Thorsten, kannst dich glucklich schatzen :loudly_crying_face: dass alles fur €60 :loudly_crying_face: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • ....wir werden Nachbarn :thumbs_up:

  • Lieber Eck...


    was macht eigentlich dein Projekt...und noch spannender...was macht der Landy der Schäferin vom ... sorry vergessen... Leuchtturm?
    Gruß

  • Für 60 Euro ist das eigentlich egal wo auf der Welt , ein Superschnapper .


    Glückwunsch .

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Für 60 Euro ist das eigentlich egal wo auf der Welt , ein Superschnapper .


    Glückwunsch .

    naja egal wo auf der Welt ist ein wenig extreme :crylaugh: aber sehe ich genau so. ein superschnappchen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Wie bereits eingangs erwähnt hatte ich mir ja verschiedene andere Unterstellmöglichkeiten angesehen, und was passendes war einfach nicht dabei - in der Regel scheitert es schon schlicht und einfach daran, dass mehr als 90% der Angebote ganz normale Garagen sind, in die man nicht rein kommt.
    Die blaue Mauritius unter den Garagenplätzen ist das nun mit Sicherheit nicht, aber wenn man sich die Angebote hier in der Umgebung aktuell so anschaut, war es zumindest ein ganz passabler Glücksgriff.
    Und dass ich tatsächlich auch noch anderen zu nem Quartier verhelfen konnte macht´s noch besser! :thumbs_up: