Kenn jemand diese LED Scheinwerfer?

  • genau genommen steht in der BESCHREIBUNG das es sich um 2 (zwei) scheinwerfer handelt !!!
    vieleicht mal kontaktieren den laden.............

  • Hallo Jürgen, super danke für das angebot...komme evtl. drauf zurück :thumbs_up:


    ...und über die SUFU hab ich nix angezeigt bekommen, wahrscheinlich den falschen Suchbegriff :kissing_face:


    ich gehe davon aus, das Du immer noch zufrieden bist!?



    PS. Kommst Du zum Stammtisch Niederrhein nach Rheinberg, da treib ich mich ab und an auch herum :grinning_squinting_face: , dann könnte ich auch da einen Blick drauf werfen,bin aber nicht immer dabei..bin mir auch noch nicht so ganz sicher was LED Scheinwerfer angeht. Mal will ich, mal nicht :facepalm: Ich hab die Nakerte Stoßstange mit den 4 x H4 Zusatzscheinwerfer, dazu passt LED nicht, aber alle Signalleuchten sind auf LED umgerüstet, da würde es passen. Ein Dilemma :supersad:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Sagen wir mal so:


    Ich finde die schwarze Optik sehr stimmig und wollte die deswegen auch haben.
    Sehr zufrieden bin ich mit den Teilen auch noch, quasi Kollateralschaden. :face_with_rolling_eyes:


    Was nicht passte waren dann die "Signalleuchten". Das muss anders sprach die beste Ehefrau von allen und "schwupps" waren die dann binnen 1 Woche auch getauscht. Jetzt sieht es wieder harmonisch aus und die Frau ist glücklich.


    Stammtisch habe ich auf dem Schirm, weiss aber noch nicht ob ich es schaffe.


    Jürgen :smiling_face:

    "Wer in Metaphern redet, der kann mir mal den Schritt shampoonieren"

  • Ich hab noch nen Satz Lightparts liegen, den ich nicht mehr benötige und von dem ich mich trennen würde.

    "Sag was de denkst", ham se gesagt.
    Dass se dann beleidigt sind, ham se nich gesagt.