Hallo zusammen,
wollte mal darauf Hinweisen, dass im Blacklandy Forum eine Sammelbestellung für Nanocom läuft. Vielleicht besteht ja auch Interesse bei dem Ein oder Anderen hier im Forum.
Gruß Gerd
Nanocom Sammelbestellung im Blacklandy
-
- Allgemein
-
Dickschiff1 -
15. Juli 2018 um 20:03
-
-
Es fehlen noch 5 Mitbesteller, dann haben wir 20% Rabatt erreicht.
Also wer noch nicht hat .... -
Hast PM
-
Aktuell sind es 17 Besteller. Es fehlen nur noch 3 bis zum 20%-Rabatt.
-
Wäre eventuell dabei, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Gerät auch für einen Discovery IV, MJ 2015, zu gebrauchen wäre??..
Gruß
Dieter -
Hallo Dieter,
wenn Du das Kit 10-15 wählst, sollte es funktionieren - diese Aussage ist ohne Gewähr
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
ps. kommst Du mit einem handelsüblichen OBDII-Diagnosegerät nicht tief genug in die Funktionen?
-
-
aktueller Stand: 22 Personen
DOT: Bitte laß mir deine Daten noch zukommen.
Ich denke, die Aktion wird Ende der Woche beendet werden, da wir schon über 20 Personen sind.
-
Das Ziel ist erreicht. DieselDriver hat PromoCode versendet.
Vielen Dank für die Orga. -
Der Promo Code ist aktiv und die Email an die gemeldeten Personen ist rausgegangen.
DOT hat sich leider nicht gemeldet.Der Promo Code ist bis zum 19.08.2018 gültig, Nachmeldungen sind noch bis zum 18.08.2018 möglich.
Diejenigen, die sich jetzt noch melden, bekommen den Promo Code dann am 18.08.2018 (2. Schwung) per Mail. -
3.Schwung ist raus.
feuer110: Bitte um deine Daten per PM oder Email.
Der Promo Code ist bis zum 19.08.2018 gültig, Nachmeldungen sind noch bis zum 18.08.2018 möglich.
Diejenigen, die sich jetzt noch melden, bekommen den Promo Code dann am 18.08.2018 (3. Schwung) per Mail - bestellen müssen diejenigen dann halt bis spätestens 19.08.2018, weil sonst der Promocode nicht mehr funktioniert. -
Nano ist heute angekommen und natürlich gleich eingerichtet. Vielen Dank für die Orga DieselDriver.
-
Meine sollte diese Woche da sein
Und auch von Mir ein danke schon an Dieseldriver -
Sehr gut.
feuer110: Bitte um deine Daten oder hast du kein Interesse mehr?
-
Meins ist heute angekommen
leider erst jetzt zuhause, also sorry aber ich bin jetzt voll beschafftigt
-
-
-
Erneute Nanocom Sammelbestellung - Deadline wäre 31.05, 15.06. oder 30.06., bzw. sobald die 20 Personen überschritten sind.
Aktuell hab ich schon 13 Meldungen.
Wenn von euch auch jemand Interesse haben sollte, bitte eine PM mit Vornamen, Nachnamen, Telefonnummer, Emailadresse und der gewünschten Nanocom Produktnummer.
-
Update: aktuell 15 Personen
-
Update: aktuell 15 Personen
Update: aktuell 20 Personen
Die Sammelbestellung wird am 15. Juni 2019 enden. Wenn noch jemand teilnehmen möchte und 20 Prozent sparen will, möge mir bitte bis 15. Juni 2019 eine PM schicken.
-