rainer4x4 macht die HP dicht

  • Wenn es einer sichert....das wäre zunächst das wichtigste. Vielleicht findet sich auch einer, der das über die Zeit, pö-a-pö ins Landypedia packt. Natürlich unter der Nennung des Schöpfers.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Rainers Homepage liegt jetzt erst mal bei mir auf der Domain erreichbar:


    Rainer4x4


    Er hat mir freundlicherweise alle Daten zur Verfügung gestellt und sukzessive sollen die Informationen aufbereitet und ins Landypedia geschafft werden. Bei mir werden dann Infos, die bereits in Landypedia liegen nicht mehr erreichbar sein. Wer mithelfen will, alles zu migrieren ist herzlich willkommen.

  • Spitzensache!


    Da sollten wir Rainer auch als Autor vermerken.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • es ist seine original Seite. Achso, Du meinst bei Landypedia. Ja, ist eh klar.


    es fehlen noch vereinzelt Bilder, aber das kommt noch

  • Ich werde die Drucklufttrittstufe vermissen.


    gibt es einen Link ?

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • In echtes Drama!


    Ich werde die Drucklufttrittstufe vermissen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und die Unterdruckaktion im Verteilergetriebe noch viel mehr! :facepalm:
    Also entweder schnell alles sichern oder eine Crowdfunding Projekt ins Leben rufen um die 1,29€ im Monat zu finanzieren.

    ich fand den SENF & KETCHUP-SPENDER recht brauchbar................ :thumbs_up:

  • Also wenn sich einer um die Daten kümmert, bzw Eck, wenn du alle Daten bekommst, kann ich gerne mit helfen einiges in Landypedia einzupflegen

    Das ist doch ein tolles Angebot. Wir müssen es aber irgendwie zentral verwalten, damit wir wissen was schon in Landypedia ist und was nicht.

  • Na das lässt sich doch dann sehen wenn alles da ist. Das teilen wir dann zb nach Themen oder Fahrzeugteilen auf. Un das Teilen wir dann auf ein paar von uns und jeder schaut es durch für Landypedia und stellt es dann ggf. hoch.

  • Na das lässt sich doch dann sehen wenn alles da ist. Das teilen wir dann zb nach Themen oder Fahrzeugteilen auf. Un das Teilen wir dann auf ein paar von uns und jeder schaut es durch für Landypedia und stellt es dann ggf. hoch.

    Es ist soweit alles da und auf meiner Seite implementiert. Einige Bilder funktionieren nicht, weil Rainers alte Software nicht zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschied. Ich bin noch am reparieren der Links.
    Vielleicht sollten wir bei Landypedia einen User Rainer4x4 oder ein Logo auf die Seiten machen, damit der Ursprung eindeutig erkennbar ist.

  • Das ist doch ein tolles Angebot. Wir müssen es aber irgendwie zentral verwalten, damit wir wissen was schon in Landypedia ist und was nicht.

    Bisher habe ich nur den Druckluftumbau mit Rainers Genehmigung (vor Jahren...) ins Landypedia übernommen.


    Wenn ich organisatorisch oder technisch Helfen kann, lasst es mich wissen. Eine kurze Aufstellung der Themen wäre gut, dann können wir die dort ordentlich einsortieren. Ich könnte auch eine Kategorie "Rainer" schaffen, die alle seine Inhalte wieder verbindet.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Vielleicht könnte man ja hier in der Schrauberecke einen angepinnten Beitrag zum Übertrag der Homepage Rainer4x4 in Landypedia machen. Da können sich dann alle Beteiligten austauschen und alle haben immer den Überblick, was noch übertragen werden muss und was noch da ist.
    Wer bereit ist was zu tun kann sich an mich wenden und bekommt dann die Dateien zugeschickt.
    Nach Vollzug lösche ich das Thema bei mir.