LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

  • An alle, die noch ein T-Shirt bestellt hatten: Es ist einfacher, wenn ihr euch direkt mit Colli in Verbindung setzt. Hier über PN usw. macht das keinen Sinn. Schreibt bitte ein Mail an


    n.thomas@agentur-bauwerk.de


    Sie wird euch dann die Shirts nach Zahlungseingang zuschicken. Versandkosten klärt ihr bitte auch mit ihr. Alternative ist Abholung in Langenfeld.


    Tassen sind übrigens auch noch vorhanden.


    Namensliste im Anhang.


    Shirts nicht abgeholt.pdf

  • Unsere sind auch gerade angekommen! :thumbs_up:


    Wir haben auch zwei Kaffeebecher mitbestellt, die hätten wir ja auch vor Ort gekauft.


    Der Kontakt zu bauwerk war sehr nett. Ich finde es toll, dass man dort auch noch den Versand organisiert und hoffe, dass alle bestellten Shirts auch wirklich abgenommen werden.

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • Mein T-Shirt ist angekommen, getragen und durch die Arbeitskollegen als akzeptabel eingestuft.
    Es sei denen verziehen, sind eben keine Landyfahrer :kissing_face:
    Danke Nicole.


    Herman

  • Bei Toku wird das vielleicht noch was (Anfang des Monats noch online gewesen), beim Kollegen Landy1968 seh ich da leider eher schwarz (im April im Forum angemeldet, Mitte Mai das letzte Mal aktiv und genau ein Beitrag, nämlich die Shirt-Bestellung :seriously: )
    Ziemlich schäbig sowas.
    Sollte Landy1968 sich tatsächlich nicht mehr melden und sich auch sonst kein Abnehmer finden, spendiere ich die Kosten dafür, unter der Voraussetzung, dass es bei den nächsten LFAD feierlich und unter wilden Beschimpfungen des Original-Bestellers verbrannt wird. :winking_face:



    Gruß
    Michael

  • Von welchen Größen reden wir? .. Wenn es passt nehme ich gerne eines ab.
    Gruß
    Mario

  • Was genau wurde bei den Worten "verbindliche Bestellung " nicht verstanden? - Schade so etwas, wenn bei Organisatoren und Sponsoren ein bitterer Nachgeschmack verbleibt. :angry_face:


    Einen bestehenden Nutzer "Landy1968" gibt es übrigens noch im dunklen Forum... :kissing_face:

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.