https://uproar4x4.com/ --> kennt ihr das?

  • Nope.


    "Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
    Es ist unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist genauso unklug zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Bezahlen Sie dagegen zu wenig,verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm ugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten ...Das funktioniert nicht. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das eingegangene Risiko etwas hinzurechnen. Wenn Sie das aber tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
    John Ruskin (1819-1900)


    Ich hoffe das trifft hier nicht zu.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Jup, die abstehenden Bleche wirken voll professionell.

    Ist beim Nackten teurer auch so.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ähnliche Bleche, also mit dem geraden Rand, jedoch nicht mit dem Gitter und aus Alu (deshalb eigentlich nicht vergleichbar), kosten beim Nakten 49,- EUR, im Vergleich zu den 135,- Pfund. Gerade mal nachgesehen.


    Das ist allerdings auch ein Vergleich zwischen zwei Teilen, die beide schon irgendwie merkwürdig wirken, also dem Betrachter förmlich in's Auge springen als "Huhu, ich bin ein lieblos produziertes Nachbauteil.". Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch in der Betrachtungsweise. Berufskrankheit? Ob ich mal zum Doktor sollte? :kissing_face:

  • hat die -3 nicht einen eigenen Doktor?


    Dr. Andreas, übernehmen sie.

    :loudly_crying_face:

    Warum sind bei deren Rockslider die Original Rohre drunter?
    uproar4x4.com/collections/rock…ocalypse-rock-sliders-110


    Ich habe keine RS aber dachte immer die kommen an die Halterungen der Originalen?

    :grinning_squinting_face: Nicht mal gesehen.


    Das wirkt auf mich wie die anderen Dinge auf den Seiten... so in der Art "32,- EUR Rolex-Replica".