Planar Binar Standheizungen Motorvorwärmer von autoterm24.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planar Binar Standheizungen Motorvorwärmer von autoterm24.de

Hallo zusammen!

Dieser Thread hier scheint für unseren ersten Beitrag und eine kurze Vorstellung der richtige zu sein.

Also, wir – die Firma Autoterm - sind autorisierter Vertragspartner des Herstellers aus Russland und bieten das komplette Leistungsspektrum rund um das Thema Planar/Binar (Luftstandheizungen und Motorvorwärmer). Dies beinhaltet Lieferungen neuer Geräte und sämtlicher Ersatzteile dazu, aber auch Durchführung von Reparaturen und Service-Maßnahmen während und nach der Garantiezeit. Für die Inanspruchnahme der Garantieleistungen spielt es keine Rolle, ob das jeweilige Gerät bei uns oder woanders gekauft wurde.

Für alle Geräte, die wir liefern, bieten wir über die Herstellergarantie hinaus kostenlos ein Service und Reparatur-Zertifikat für die Zeit nach der Garantie in Höhe von 50 EUR auf die Arbeitskosten. Sollte es also nach der Garantiezeit zu technisch bedingten Problemen mit dem Gerät kommen, zahlt man dann nur für eventuell erforderliche Ersatzteile und Materialien und für den Versand. Die Arbeitskosten werden dagegen mit dem Zertifikat verrechnet.

Bei Interesse besucht uns unter autoterm24.de

Gruß

Roman
    • Hallo Roman,

ich saach ma "Herzlich Wilkommen" hier.

und gleich die erste Frage:
      wie weit ist den das Höhenkit für die 44D ?
      Gruß
      3125 aka
      Nicole & Alexander
      warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???

was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen