Cooler Film

• warum man allerdings bei land rover unbedingt meint das ,,sport,, mit schnell gemeint ist verstehe ich nicht ???
      sport ist ebenso ,,sich durch gelände einen berg hoch arbeiten,, gemeint sein kann.

aber beide versionen (rennmässig den berg hoch blasen mit treppenanstieg und gelände & berg hoch arbeiten) werden
      mit dem fahrzeug wohl eher nicht stattfinden..................zumindest die ersten 8-10jahre nicht. ^^
      21 GX 56

meine teiledealer............??? fwd-ebner.de/ und der dieter reifenpfaff.de/ ......

“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

SEIT DEM 01.05.2017 RENTNER !!!
    • Ich denke das Clientel für den Range, zumindest für die neueren, ist nicht das, was die Karre im Modder versenken und über Steine kraxeln will. Und da die Motoren ja ordentlich wumms haben, liegt Sport mit Geschwindigkeit zu assoziieren wohl nahe.Wie auch immer, ich finde die "Kulisse" sehr ansprechend auch wenn die wohl mit einem Defender/ Serie eher nur halb so schnell zu fahren wäre :facepalm: .
      Naja und ich finde die 45° Streppenauffahrt schon stark :whistling:
      Gruß Marcus

"may the 4th be with you"
    • Eck schrieb:

...ist halt ein reiner Werbefilm. Technisch gut gemacht.

@Siggi: "schnell" wird leider in unserer Gesellschaft immer mit "besser" in Verbindung gebracht, was ja hartnäckig nicht richtig ist....und ich rede nicht nur vom Auto fahren.
      OK,hast recht............... ein werbefilchen !

stimmt,nur wird uns (unserem land) ,,schnell,, leider auch schnell geschäftlich an den abgrund bringen.
      aber das ist ein regierungs (parteiunabhängig) problem vieler westlicher länder.kapitalismus ist,wie
      kommunismus,nicht das non plus ultra..............aber wie gesagt,das ist ein anderes problem. :whistling: :saint:
      21 GX 56

meine teiledealer............??? fwd-ebner.de/ und der dieter reifenpfaff.de/ ......

“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

SEIT DEM 01.05.2017 RENTNER !!!
    • Ey Leute, muss den immer alles hinterfragt werden? Ich fände den Film auch gut wenn da ein Jeep ,oder was auch immer, hoch gefahren wäre. Die Firmen wollen nur doch Kunden mit solchen Filmchen generieren, was ich legitim finde. Mir gefällt so ein "Werbefilm" jedenfalls besser als sowas...

wobei mir die Werbeaussage im Film (LR), wie schon oben beschrieben, egal ist!...die von SEAT erst recht ;)

PS:Und nein ich bin kein Zielkunde für Rang Rover der neueren Generationen...... kronischer Geldmangel passt dazu nicht :facepalm:
      Gruß Marcus

"may the 4th be with you"